modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - max

Seiten: 1 ... 268 269 [270] 271 272
4036
Galerie Figuren + Büsten (fertige Modelle) / Napoleonische Aera
« am: 04. März 2006, 19:39:48 »
Das ist ein Husar des Fürstinnen Regiments der Russen von White Metal in 90mm
Deshalb nannte man das Regiment Regina

4037
Fragen & Antworten / Re: Silbern von Decals
« am: 19. Februar 2006, 19:27:50 »
Hallo Thomas
Aceton klingt gut den im Normalfall löst Aceton Emailfarben nicht auf den die Basis ist ein andtere
z.b.Aklohol=Terpentin=Aceton=dann gibt es nochmals eine die ist im Future oder in allen Bodenwachsen und Möbelpolituren aber es fällt mir nicht ein , sorry , aber alle diese sind untereinander nicht mischbar und greifen(wenn in vernünftiger Verdünnung eingesetzt)sich nicht gegenseitig an .
Ich würde aber für mich trotzdem dazu thendieren zu übermalen und so darzustellen , den damit gesht Du wahrscheinlich ja eh nicht zu Wettbewerben d.h. Sie währen bei Dir zuhause , ob es dan so wichtig ist , das musst Du entscheiden
Bei mir gibt es viele Modelle die ich nicht zeige weil sie nicht sooooooooooo gut sind

Modellbau machen wir ja auch in erster Linie für uns , oder

Gruss

Max

4038
Tipps & Tricks / Re: Grobes Vorgehensraster von Chris
« am: 19. Februar 2006, 19:18:34 »
Nö das ist nicht so , wir sind alle Modellbauer und deshalb alle ein bischen Masochistisch veranlagt d.h. wir brauchen das wie Luft , oder nicht !!!! ;D

4039
Ausflüge / Re: Museum Sinsheim
« am: 19. Februar 2006, 19:16:55 »
Also Chris
Wenn ich mal dorthin gehe nehme ich Dich auf jeden fall mit den einen besseren Führer(anhand dessen was Du geschrieben hast) werde ich wohl nicht finden ;D

4040
Fragen & Antworten / Re: Silbern von Decals
« am: 18. Februar 2006, 19:55:31 »
Frage: gibt es nicht Flugzeuge bei denen die Matrikulationsnummern geändert wurden ?
Dann könnte man doch die alten überbrushen und danach neue auftragen so als einfach die einheit geändert hat , dies wurde bei Panzern von alt bis neu gemacht und da sieht man immer das darunter noch etwas anderes wahr ?

Währe nur ne möglichkeit

Gruss Max

4041
Tipps & Tricks / Re: Grobes Vorgehensraster von Chris
« am: 18. Februar 2006, 19:51:09 »
Punkt 23 ist schön klingt gut
Ha

4042
Tipps & Tricks / Re: Holzleim
« am: 18. Februar 2006, 19:50:21 »
SAli Zäme
Holzleim kann man auch mit Acrylfarben mischen (einfärben) zum ausgiessen von Lampen oder zum bestreichen von Bodenplatten die man danach mit Grass beflocken kann (Braun einfärben dann sieht das nachher aus wie Dreck unter dem rasen)

Gruss  Max

4043
Modellbau-News / Re: Trumpeters neuester Streich: 1:35 CH-47A Chinook
« am: 12. Februar 2006, 20:06:33 »
Aber sieht echt toll aus auch wenns nicht so gross ist , ha  ;)

4044
Modellbau-News / Re: Neuheiten Italeri 2006
« am: 30. Januar 2006, 19:46:48 »
Na dann mus ich auch nicht mehr nach Nürnberg , ist so billiger Danke

Gruss Max  ;D

4045
Fragen & Antworten / Re: Vitrinen
« am: 26. Januar 2006, 20:05:30 »
Muss schauen ,  ???

4046
Galerie Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Jagdtiger
« am: 08. Januar 2006, 20:22:57 »
wieso Weone probieren , Saufen geht doch auch ;D

4047
Interessantes Allerlei / Re: M1 Panzermotor im Querschnitt
« am: 18. Dezember 2005, 19:01:17 »
Ha so ist recht sollen nur alle wissen  :P

4048
Interessantes Allerlei / Re: M1 Panzermotor im Querschnitt
« am: 11. Dezember 2005, 17:11:50 »
 ;Dna dann aber aufpassen dann kan Rauchen Tödlich sein , 1x Zisch und weghttp://

4049
Interessantes Allerlei / Re: M1 Panzermotor im Querschnitt
« am: 09. Dezember 2005, 20:23:54 »
 ;)und trotdem kann das ding nicht fliegen ? :'(

4050
Bastelzimmer / Re: Das ist meines!
« am: 11. November 2005, 20:30:32 »
na den möchte ich nicht kennenlernen :P

Seiten: 1 ... 268 269 [270] 271 272