modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - max

Seiten: [1] 2 3 ... 271
1
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: Heute um 16:47:42 »
Es ist schön wenn eine solche Hochzeit auch uns nützt  ;D

Mehr davon  8)

WOW Modelllll

2
Einfach nur der knalllller  8) inklusive der Farbe
Tolle arbeit

3
Eigentlich schade bei der Arbeit die du investiert hast  :'(
Man sieht deine Arbeit nur noch wenn man weiß wo schauen  ;D aber he..... das IST Modellbau  8)
Tolle Arbeit !!!!!!!!!!

4
Ah, das ist in dem Fall KEIN Beutefahrzeug sondern ein Erfahrungsfahrzeug  8) cooooool

Wussste gar nicht das die Russen das hatten  ;D

5
Links / Re: Beutefahrzeuge der Wehrmacht
« am: 17. Mai 2018, 16:47:00 »



                           ;D

6
Schliesse mich meinen Vorrednern an

Weiter so, kannst zwar nicht verdrecken an dem Modell  ;D es MUSS sauber bleiben  ;)

Wird toll

Grüessli

Max

7
Ich finde es WOW  8)

Stimmt für mich 1A mit Störn  8)

8
Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) / Re: Remora 2.0
« am: 17. Mai 2018, 16:44:22 »
Ah  ;D nun hört .........  :o

Ja, es geht so ziemlich allen so  ;D

9
Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) / Re: Remora 2.0
« am: 16. Mai 2018, 09:35:51 »
Liebe René ..... kein Problem  ;D aber nochmals Danke ...........
MarcelW ...... ja, könnte man machen. aber wie viele wollen ..... das ist dann eher der Knackpunkt  ;)

Grüessli

Max

10
Sali Claudio

Super  >:( ja, da ist der Wurm drin. Ich denke weil du die Dicke Farbe mit einem Verdünner wieder verflüssigt hast hat die Farbe ihr "abwaschbaresverhalten" verloren und ist in den Zustand von "ichbleibewoichbin" übergegangen.  :o

Aber ich schliesse mich meinen Vorrednern an (weil ich dich kenne  8) ) und weiss das du noch etwas daraus zauberst  ;) aber klar der Bastelspass kann man(muss man aber nicht) sich auch anders zuführen  ;)

Grüessli

Max

11
Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) / Re: Remora 2.0
« am: 15. Mai 2018, 10:59:18 »
Vielen Dank euch beiden
René ........ nö ich habe beide, den Kastor und die Remora. Claudios Kastor musste er selber bauen  ;)
Claudio ..... ich habe die Köpfe gewechselt  ;) sonst währe es schlimm gewesen  :o

Grüessli

Max

12
Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) / Remora 2.0
« am: 14. Mai 2018, 19:51:37 »
Remora 2.0

Massstab 1:35 Resin, Modelliert von Ian McQue zu bestellen bei Industria Mechanika.
Figuren gekauft bei Claudio für 5 Franken, es ist Italeri M.A.S. Crew and accessoires.
Den Bausatz habe ich gratis von Mister Mac Meister bekommen, vielen  Dank.
Der Bausatz war total schlimm bemalt und die alte Farbe ist weder mit Backofenspray und allen sonst noch verfügbaren Mittelchen irgendwie weggegangen, war echt schlimm. Viele Teile sind dabei kaputt gegangen und ich musste diese Scratch ersetzten, Der Sockel ist ein ehemaliger Pokal Sockel  und die neuen „Düsen“ sind Verdampfer Coils 
Das Entfernen der Farben wahren Minuspunkte, ganz klar. Das Modell das sich daraus ergeben hat ist aber Hammer und ich glaube das ich nochmals was in die Richtung machen willlllllllll

Hoffe es gefällt  :)  und nun kommen dann ein paar Projekte die ich mir kaufen musste  ;D nö war zum geburri und zur Weihnacht  ;D

später dazu mehr ........... bis dann könnt ihr mal die Ratten suchen  ;)

13
OK  :o


                                                             ;D

14
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: M113 Varianten
« am: 08. Mai 2018, 08:35:51 »
Ja, wirklich 1:1

Toll umgesetzt

Max

15
Galerie Fahrzeuge 1:48 und kleiner / Re: Hotchkiss H39 RPM 1:72
« am: 06. Mai 2018, 11:00:10 »
Tolles Pänzerchen ............. und dann noch in diesem Massstab WOW

Finde ich immer wieder WOW als vergleich die Lego Figur  ;D

Tolle Arbeit

Grüessli

Max

Seiten: [1] 2 3 ... 271