modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 486
1
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Tempest Mk.V serie I, Eduard, 1/48
« am: 19. Januar 2019, 17:46:14 »
Thompestsch'e Präzisionsarbeit!  ;D

2
Modellbau-News / Re: Neuheiten ICM
« am: 18. Januar 2019, 16:21:41 »
uuuuund als Zugabe hier noch der Online Katalog 2019 von ICM  ;D

unter anderem mit einem Gloster Gladiator in 1.32 und einer Korea Invader und, und, und...  ;)

https://issuu.com/7727025/docs/catalogue_web_2019?fbclid=IwAR0BX-3pYD_GIn3-_jfYyKTutTLurmw9qTR6cT70VPEL_qc3TPwnHSR6y88

viel Spass beim Anschauen  :D

Gruess
MacMeister

3
momol, erkenn ich sogar ohne Brille  ;) ;D
sehr schön gefertigt!

4
Mal ne Frage in die Runde: Der E 50 Panzer hatte doch auch normale Panther Ketten oder?
Grüße Hartmut

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen ja, bin mir aber nicht 100%ig sicher, steht nix in Deinem Buch?

Turmvergleich: materialsparend und vermutlich eng  8)

5
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Tempest Mk.V serie I, Eduard, 1/48
« am: 15. Januar 2019, 12:35:04 »
Hoi Tempest Thomas,

Tja, Erfahrung macht den Meister  ;)
Das Cockpit kann sich sehen lassen, tolle Arbeit  :D

en Gruess vom MacMeister

6
da gibts nix zu husten, tolle Arbeit!  :D

7
Hallo Hartmut,

Die Bandagen an den Rollen, ja so in etwa habe ich mir das gedacht  :) Ich habe das Foto nochmals studiert und oben links sieht man ganz schwach die Klebestelle/Schnittstelle, Prima Lösung!

Ich würde das gedrehte Rohr nehmen, es werden beide stimmig sein aber das gedrehte hat noch das gewisse etwas  ;D

Die Auspuffrohre sind ausgeglühte Kanülen und die lassen sich über den Fingernagel biegen! würde in 35 vermutlich nicht mehr so leicht gehen, sieht aber saugut aus.  ;)

Macht echt Freude deinen Scratchbuilt mitzuverfolgen  :D

en Gruess vom MacMeister

8
Hallo Hartmut,

Respekt mein Lieber, das ist erste Sahne!
Wie hast Du die Bandagen gemacht, das Sheetstück um das Rad gewickelt, ja  ::) aber vorher warm gemacht oder wie? das sieht Spitze aus  :D
Auch der Turm, tolle Arbeit  :D
Freue mich auf die weiteren Schritte

en Gruess vom MacMeister

9
Psst Markus, nicht vorgreifen  ;) ;D ;D

10
Top Arbeit Hartmut!  :D

11
Ah, wunderbarer Scratchmodellbau, toll diese Leichtigkeit mit der Du dass machst  ;D

Danke für das Buch, ich werd dann was in die Kasse legen  ;)
Sag mal vermisst Rolf seinen Bruder Ralph eigentlich nicht?  ;D

12
klingt fein! bin auf die Bilder gespannt und ja, an dem Buch hätte ich Interesse, schreib mir doch, was Du dafür möchtest  :D

13
Fragen & Antworten / Re: Panzerjäger Wanze
« am: 09. Januar 2019, 12:55:21 »
Freu, Freu  ;D ;D

14
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: THAAD System
« am: 08. Januar 2019, 21:45:54 »
 ;D ;D ;D

15
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: THAAD System
« am: 08. Januar 2019, 20:09:32 »
Ds muss von ihren Spelling-Bee contests in den Grundschulen kommen  ;) ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 486