modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 511
1
Danke Stephan, jetzt ist mir alles klar  :D obwohl im Winter haben die Deutschen auch alles angezogen, was irgendwie warm gab  ;)

en Gruess vom MacMeister

2
Hej Thomy,

Ganz tolle Arbeit, der Effekt der Mr. Paint Farben ist beeindruckend. Dein handwerkliches Geschick kennen wir ja bereits, du vollbringst Grosses  ;) ;D
Das mit dem Instrumentenpanel ist ärgerlich aber in Natura hätte ich es wohl nicht auf den ersten Blick erkannt... also einmal eingebaut wird es kaum noch sichtbar sein, ausser man weiss es  ;)

Weiterhin viel Spass  :D
En Gruess vom MacMeister

3
Uh, der sieht an seinem Arbeitsplatz sicher fein aus, gute Arbeit  :D

4
Hallo Stephan,

Sieht herrlich aus der Schneemann 'Hand's up'  ;D
Was halten die Landser da eigentlich in den Händen?

en Gruess vom MacMeister

5
guter Input Markus, Danke  :D

6
Holz in Javel-Wasser, den kannte ich nicht aber Grünzeugs in Gelatinewasser auskochen, das macht auch haltbar, vielleicht funktioniert es auch beim Holz?

en Gruess vom MacMeister

7
Danke Hartmut, gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin  ;) ;D

8
dafür entgeht dir aber vieeel Bastelspass  ::) ;D ;D ;D

9
einfach der Hammer Hartmut  ;D

10
Bausatzvorstellungen Flugzeuge / Re: Flugzeug Decals
« am: 15. Juni 2019, 21:31:23 »
Interessant  :)

Danke für den Tipp Thomas P(ostet Nützliches), Wären dann die Stencils für die Schweizer E, die gleichen wie für die früheren Schweizer Bf 109?

en Gruess vom MacMeister

11
Hoi Stephan,

Gute Idee, das wird ein Hingucker  :D

en Gruess vom MacMeister

12
Hartmut's Idee hat was an sich  ;D

13
Auch mit einem feinen Bierchen lässt sich das Unwetter geniessen  ;) ;D

14
Ich denke das Problem liegt beim Fahrersitz, der ist zu hoch, wenn ich mir das O-Foto nochmals anschaue ist die Lehne viel höher und die Sitzposition tiefer, dann würde es passen.

Inzwischen hatte ich die Sitzbänke auch eingeklebt und dabei ist mir aufgefallen, dass die lange Bank links viel tiefer liegt als die rechte Bank, unter der die Antriebswelle durchgeht. Auf dem O-Foto sind aber beide Sitzreihen gleich hoch... Details aber ärgerlich für mich.  :-\

Was meint ihr, Sitzreihe raus und erhöhen, Fahrersitz raus und Neubau, dann könnt ich die Figuren doch noch verbauen  ;D ?

Eure Meinung ist gefragt Jungs  :D

en Gruess vom MacMeister

15
Ich bin mal auf Spurensuche und habe nochmals einen Vergleich gemacht..

auf dem ersten Foto mit einer Figur und das Foto aus der BMM Halle mit dem Mann, Grösse des Fahrzeuges scheint zu stimmen..

Seiten: [1] 2 3 ... 511