modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Roger

Seiten: [1] 2 3 ... 97
1
"Ideen-Kiste" für künftige Projekte / Re: Belgisches Tor 1/35
« am: 20. September 2018, 08:30:24 »
... war ein modular aufgebauter, auf Rollen beweglicher und kettenähnlich flexibler schwerer Stahl-Zaun, der als Panzersperre gegen die deutsche Invasiondiente

2
Fotos Flugzeuge / Re: Do-335 Bild?
« am: 17. September 2018, 13:52:03 »
Es fehlt aber auch das böse Kreuz... das würdest du hier erkennen

3
Fotos Flugzeuge / Re: Do-335 Bild?
« am: 17. September 2018, 13:01:56 »
Sali Dominik

Ich müsste mich jetzt ganz schwer täuschen, aber sage auch das ist gefaked oder aus einem Spiel heraus.

Ich muss zuhause in meinem Buch nochmals nachschlagen, aber es flogen nur 3 Modelle.

4
Ja die Briten. Bauen auf Rückzug, da die Kanone nichtnin Fahrtrichtung zeigt.....  8)

Ist jetzt ein Fahrzeug, das mich auch ansprechen würde.
Folge gerne deinem Bericht

5
Off Topic / Re: Werkstatt Maschinen
« am: 13. September 2018, 20:41:05 »
Hi Dominik

Hoffe das hilft weiter?



Carlo: NP liegt irgendwo bei 1000.-
Was möchtest du den geben?

6
Off Topic / Werkstatt Maschinen
« am: 13. September 2018, 15:05:37 »
Hallo Zusammen


Seit dem Umbau des Schulhauses von Oberstufe zu Unterstufe stehen Maschinen rum, die nicht mehr gebraucht werden.
Preise sind verhandelbar :)
Bevor ich das ganze ins grosse WWW stellen darf, frage ich hier noch nach.
hat jemand Interesse an einer DeWalt Bandsäge, kleine Tischkreissäge, Induktionskochfeld und Wesco Abzugshaube aus dem Hort, welche nie benutzt wurden.

Ein paar Hobbybastler hier unter uns könnten sicher das eine oder andere gebrauchen... ?


7
Bauberichte Dioramen / Re: Ardennen 1944/45
« am: 13. September 2018, 10:20:38 »
Sieht schon klasse aus!!

Frage, willst du nicht die Zeltbahn (?) hinter dem Beifahrer beim MG Jeep etwas drehen oder umkehren, damit die Schnallen anders liegen?

8
Modellbau-News / Re: Neuheiten Amusing Hobby
« am: 10. September 2018, 19:09:06 »
Wenigstens kann man den Motor wechseln ...  8)

9
sieht wirklich klasse aus!! ganz tolle arbeit zeigst du da!

10
Modellbauworkshop / Re: Figuren Bemal-Workshop
« am: 03. September 2018, 11:45:59 »
Mal ein Geschmack was uns erwartet wird... Infrastruktur Technisch  8)


11
Modellbau-News / Re: Neuheiten Amusing Hobby
« am: 01. September 2018, 21:35:10 »
Erinnert mich irgendwie an StarWars Clone Wars

12
Klasse!!
Am gleichen  bin ich auch zur Teit dran.
Jeff Shiu macht ganz tolle Abgüsse!

Ich sehe du hast dBase halbiert?

13
Modellbauworkshop / Re: Figuren Bemal-Workshop
« am: 25. August 2018, 08:39:06 »
Wir haben ja noch Zeit, bin sicher da lässt sich irgendwie was machen...
Mal überlegen was  wie es machbar wäre

14
Neue Forumsmitglieder... / Re: Neumitglied
« am: 24. August 2018, 20:19:24 »
Hi Leo

Herzlich Willkommen bei uns und freue mich auf deine Bauberichte.
Viel Spass beim stöbern

15
Modellbauworkshop / Re: Figuren Bemal-Workshop
« am: 24. August 2018, 13:55:38 »
Ich hab Florian mal per PM angeschrieben, da es Ihn sicher auch interessieren würde... ?
Doch war er auch schon lange nicht mehr on, Zuviel am reisen  :P


Danke Josua für die Planung! Wie Zolli geschrieben hat, es geht primär um die Technik oder Methode des Bemalens.  :)



Seiten: [1] 2 3 ... 97