modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 265
1
Aha - der Meister lässt also bauen.... ;D ;D  8)

Grüße Hartmut

2
Fragen & Antworten / Re: Was soll ich bauen?
« am: 19. November 2018, 09:48:11 »
Tor 4 bitte, das andere ist viel zu modern und zu sehr OOB ;) Eigenbau kommt immer gut!

Grüße Hartmut

3
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 18. November 2018, 21:00:13 »
Revell sieht auf dem Decalbogen nur ein weisses Kreuz ohne Haken vor. Ich werde die Haken ergänzen da ich es ja nicht ausstellen werde.Sobald man es der Öffentlichkeit zugängig macht sind die Hakenkreuze verboten. Hatte schon mal eine FW 190 im Schaufenster ausgestellt und das Post It hatte sich von dem Leitwerk gelöst. Promt hatte ich mit der Polizei zu tun ::). Wurde nach kurzem Gespräch aber nicht weiter verfolgt mit dem Versprechen das verbotene Zeichen effektiver zu verdecken....

Grüße Hartmut

4
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 18. November 2018, 12:21:08 »
Stimmt - ist sogar für meine Verhältnisse ein winziges Flugi. Ein Geschenk von der Tochter meiner Freundin. Es wird die Maschine von Werner Voss -wegen dem Herz auf dem Rumpf.

Grüße Hartmut

5
Bauberichte Flugzeuge 1:35 und grösser / Re: Revell, Ju 88 A-1
« am: 18. November 2018, 12:08:12 »
Viel Aufwand mit der Kennung, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Grüße Hartmut

6
Bauberichte Figuren + Büsten / Re: Karthago 1:12 RP Models
« am: 16. November 2018, 22:25:21 »
 :o Elefantös 8)

Grüße Hartmut

7
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 16. November 2018, 17:12:19 »
Noch eine Baustelle die vom Tisch muss. Eine Albatross D.III von Revell in 1:72. Da hab ich mal ein neues Büro eingebaut weil Revell nur eine Figur mit angegossenem Sitz vorsah.... ::)
Viel wird man später nicht mehr sehen, aber schöner ist es doch.

Grüße Hartmut



8
Bauberichte Diverses / Re: One small step for man
« am: 16. November 2018, 12:41:13 »
Die Idee ist nicht von dieser Welt :D

Grüße Hartmut

9
Krass wie genau du mit dem Airbrush arbeiten kannst :o 8). Siehr toll aus!

Grüße Hartmut

10
Gute Besserung!
Grüße Hartmut

11
Bauberichte Flugzeuge 1:35 und grösser / Re: Revell, Ju 88 A-1
« am: 11. November 2018, 21:32:24 »
Sehr kreativ Jonas. Bin gespannt wie sich das preshading auswirkt. Gutes Gelingen!
Grüße Hartmut

12
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 11. November 2018, 11:42:22 »
Resteverwertung zum Jahresende. Ich hatte noch ein Pulso Schubrohr vom Reichenberg Projekt über und habe mal eine V-1 daraus gebaut. Das Schubrohr ist vorn aus Buche, hinten aus Alu gedreht. Der Rumpf ist ein Abguss vom Encore/Heller Bausatz, Tragflächen und Leitwerk sind aus Plastik Karte. Eine Baustelle weniger auf dem Tisch. Das "fusselige" am Rumpf ist der Kleber von Post It Zetteln, hatte ich zum maskieren benutzt. Ich habe es erst auf den Bildern gesehen und es ließ sich restlos entfernen. Nervt aber wie Sau und mache ich nie wieder ::)

Grüße Hartmut

13
Galerie Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Cirtoen Traction 11CV
« am: 08. November 2018, 23:37:43 »
Was für ein schönes Auto! Tolle Formen - schwärm.....

Grüße Hartmut

14
Gesucht - gefunden! / Re: Somua Ketten 1:72
« am: 08. November 2018, 12:45:03 »
Die haben Ketten für meinen Somua von einem anderen Hersteller, ist aber auch grad nicht lieferbar...
Zum Glück bin ich sehr geduldig 8)

Grüße Hartmut

15
Gesucht - gefunden! / Re: Somua Ketten 1:72
« am: 08. November 2018, 10:29:45 »
Supi, besten Dank dafür! Auch wenn das sicher wieder teuer wird weil ich noch 1000 schöne Sachen finde....

Grüße Hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 265