modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build # 13: Sci-Fi + Fantasy => GB 13: Max's "Farewell" (90mm, Nocturna, Resin, Figur) => Thema gestartet von: max am 16. Juli 2016, 20:32:45

Titel: *******FERTIG********Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 16. Juli 2016, 20:32:45
Habe gehört das es  ::) eher ein gewöhnungsbedürtiges Modell ist  :) deshalb passt es ja so schön zu mir  :)

tolle Passgenauigkeit  :das bei allen Figurenherstellern, dann gäbe es sicherlich mehr die das Hobby machen  8)
Titel: Re: Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 14. August 2016, 18:22:45
MMM (Mister Mac Meister) hatte mich gefragt was es darstellen soll  :o

Ich weis es auch nicht ;D aber es hat mir gefallen  ::)


OK, ganz hoch gegriffen ...............  8) die Verkörperung der Musik in Zusammenhang der Muse auf der Metaebene darzustellen  ???

hehehe

das erste Bild und dann ab 3 weiter die einzelnen Stufen der Aufhellungen und das letzte davon das Verblenden, damit die Übergänge nicht so hart sind

das Zweite =die Maserung am Bass

und das Letze= die Wellen der Musik, auf der die Figur getragen wird  8)
Titel: Re: Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 14. August 2016, 18:25:02
Leider wahr ich gestern so beschäftigt mit malen :-\ (ich weis ich bin zu blöd) das ich mal wieder die Fotos Vergessen habe  >:( sorry
Titel: Re: Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 14. August 2016, 18:26:39
und noch ein paar Detailfotos

ich weis wirklich nicht was es darstellen soll ......................... mir gefällt es einfach  8) ich stehe auf so schräge Sachen  ;D
Titel: Re: *******FERTIG********Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: markus am 14. August 2016, 20:58:18
Zitat
Leider wahr ich gestern so beschäftigt mit malen

...die Figur hast du jetzt abend nicht einfach schnell mal so übers Wochenende bemalt?

Sieht toll aus; Respekt bei so viel Haut. Hast du die Verbindung Arm / Violine noch verstärkt?  Sieht fragil aus.
Titel: Re: *******FERTIG********Zusammenbau und Bemalung
Beitrag von: max am 15. August 2016, 12:21:26
Sali Markus

Ist Fragil ja, aber hält super, habe noch ganz dünne Stifte gemacht. Sicher ist sicher  8)

gebaut am 1 ersten,l am 2ten grundiert

Bemalt  ;D ja an einem Abend  ::) ca 5 Stunden voller Spass und Träumen  ;)

Grüessli

Max