modellbaufreunde.ch

Events & Veranstaltungen => Ausstellungen 2016 => Thema gestartet von: hartmut am 25. Juni 2016, 23:04:35

Titel: Flying Legends 2016
Beitrag von: hartmut am 25. Juni 2016, 23:04:35
Moin zusammen!

Nachdem die Bandscheibe einen Besuch der Airshow letztes Jahr vereitelte fliege ich dieses Jahr nach Duxford.
Hier mal der Link mit den Flugzeugen die teilnehmen:https://www.flyinglegends.com/aircraft.html (https://www.flyinglegends.com/aircraft.html)
 Alle Flieger können vor der Show besichtigt werden. Ich werde viele Bilder machen. Wenn jemand noch spezielle Bildwünsche hat erfülle ich die gern. Von euch ist nicht zufällig jemand da oder?

Grüße Hartmut
Titel: Re: Flying Legends 2016
Beitrag von: Roger am 26. Juni 2016, 11:09:37
Sieht sehr verlockend aus!
 Wünsche auf jeden fall viel spass   :)
Titel: Re: Flying Legends 2016
Beitrag von: claudio am 27. Juni 2016, 08:28:19
Wow....Da wünsche ich dir gaaaaanz viel Spass! Ein paar Fotos der Hurricane wäre natürlich toll!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Flying Legends 2016
Beitrag von: hartmut am 27. Juni 2016, 11:12:11
He he, sicher Claudio, hatte ich mir schon gedacht. Es scheint nur noch eine flugfähige Hurricane zu geben. Spits sind ja genug da....
Soll ich was spezielles ablichten, Details?

Grüße Hartmut
Titel: Re: Flying Legends 2016
Beitrag von: claudio am 27. Juni 2016, 13:20:55
Ein paar Fotos des Cockpits wären Klasse, der Einstiegsmechanismus und der Kühler.  ;D ;D

Zitat
Es scheint nur noch eine flugfähige Hurricane zu geben.
Nein, es sollten noch mehr sein, so viel ich weiss gibt es sogar noch eine flugfähige Hurricane welche bei der Luftschlacht um England im Einsatz war.

Vielen Dank schon mal und viiiiiiiel Spass!
Tschüss
Claudio