Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

M1 Panzermotor im Querschnitt

Begonnen von rene, 07. Dezember 2005, 18:25:57

« vorheriges - nächstes »

rene


max

 ;)und trotdem kann das ding nicht fliegen ? :'(
Lectori Salutem

wolfi

Aber Maaaax .....

Panzer müssen doch gar nicht fliegen !!!!!
Dafür gibt es doch Flugzeuge  ;)  ;D
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

rene

Ich baue mir so ein Ding als Feuerzeug ins Auto ein.

max

 ;Dna dann aber aufpassen dann kan Rauchen Tödlich sein , 1x Zisch und weg//
Lectori Salutem

wolfi

@René
Hehe ... und wenn das "kleine" Feuerzeug im BeHämWeh drin ist ..... wo sitzt du dann ?
Auf dem Dach wie Mister Bean  ;D ;D ;D
Weil drinnen hast du ganz bestimmt keinen Platz mehr  ;D ;D ;D
Auf Grund der Temperaturentwicklung hast du dann aber auch bei grösster Kälte einen "Fudiwärmer"  ;D ;D ;D ;D
Und conkret krasse Tiefergelegt ist der "Kopftuchbrummer" auch gleich weil das "Feuerzeug" ja auch ein gewisses Eigengewicht hat  ;D ;D ;) :D ;D
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

rene

Das stopf ich mir in die Hosen.
Die Weiber werden begeistert sein.
Stell Dir mal vor, Du stehst an der Bar und
eine geile Schnitte z.B Michele Hunziker fragt
Dich mit ganz lasziven Augen ob Du Feuer hast.......

Oh Jungs, das war vielleicht eine Nacht.......

jacqueline

Hallo Jungs,

Es fällt mir schwer, Euch in Eurer Euphorie zu stören, aber ist jemandem schon aufgefallen, dass der Panzermotor jetzt auf der Website in der Galerie als persönliches Werk von René abgebildet ist?

Immerhin wissen wir jetzt, auf welchen Frauentyp René steht. Das mit den Nymphomaninnen ahnten wir ja schon... ;D

max

Ha so ist recht sollen nur alle wissen  :P
Lectori Salutem

thomas

...und hier das passende Gegenstück, ein Steuergerät eines T-80 (mit Turbinenantrieb).
Nagelt mich aber jetzt nicht fest ob das wirklich ein T-80 oder ein T-72 war.

thomas

Versuche, das Teil am eigenen Auto zwecks Leistungssteigerung anzuschließen schlugen bisher leider fehl... ;D

thomas

jürgw

Sali René

:o Gratuliere!...ein gewaltiges Ding...Super!  ::)

Gruss Jürg

rene

He Leute,

muss mal eben was klären. Das ist ein Original. Kein Plastikmodell,
obwohl es klar ist, dass es für mich ein leichtes währe, solch ein Modell
in etwa 10 Minuten hinzukriegen.
Ich könnte eigentlich 10 stk. davon bauen  hehehehehe
Weil ich dieses Foto für so aussergewöhnlich hielt und unsere allerliebste
Prop-Lady Jacqueline immer auf Beiträge drängte, schaufelte ich dieses Bild
ins Forum. Aus purer Furcht vor unserer Dragon-Lady.
Wusste ja nicht, dass ihr mir zutraut, ein solches Modell zu bauen. Danke.
So gehe ich jetzt gedrückten Hauptes von danen..........

Sehe Euch am Freitag

jacqueline

Tja, auch wer sich unabsichtlich mit fremden Federn schmückt, hat manchmal schwer zu tragen...

beat

Hoi zäme,

das Teil gibt es auch in Resin im Massstab 1/35 von Legend.

Gruss, Beat