Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Panzerselbstfahrlafette IV "Hummel"

Begonnen von Dominik, 10. März 2018, 18:07:33

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Abend,
Fertig hab ich die Hummel schon etwas länger, aber kam nie dazu Fotos zu machen.
Jetzt hab ich mich mal durchgerungen und Fotos gemacht.
Ich zeige Euch hier meine Panzerselbstfahrlafette auf Panzer IV Basis, auch "Hummel" genannt.
Eingesetz hab ich meine bei der 9.SS-Panzerdivision "Hohenstaufen" während der Verteidigung der Operation Market-Garden 1944.
Ich hab auch mal an der einen Seite versucht, Lackschäden mit verschiedenen Farben dar zu stellen....meiner Meinung nach mit sehr mäßigem Erfolg.
Na ja, mir gefällt sie trotzdem, fehlt mir nur noch eine Besatzung.














Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hallo Dominik,

Ein schicker Brummer  :D
Gefällt mir gut, kleine Frage am Rande, sitzt die linke Seitenwand nicht zur Frontpanzerung? ich meine da einen Spalt zu sehen?
und wie immer, wichtig ist, dass der Brunner Dir gefällt  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Die Farbgebung gefällt mir gut, einzig die Naht an der linken Seite des Rohrs sticht recht ins Auge.

markus

Finde es gut, dass du neue Sachen ausprobierst wie beispielsweise die Lackschäden. Für meinen Geschmack sind sie etwas zu gross geraten. Würde es beim  einem nächsten Modell wieder probieren, einfach etwas dezenter. Aber ansonsten ist die Hummel toll bemalt.