modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Bastelzimmer => Thema gestartet von: max am 21. November 2012, 16:24:02

Titel: Meine neuen Vitrinen
Beitrag von: max am 21. November 2012, 16:24:02
Da ich auch Bausätze auf Bestellung mache  ::) Durfte ich GNäDiGeR WEISE den Betrag mal für mich behalten und mir was leisten, weil meine Figuren in der alten Vi^trine keinen Platz mehr hatten und die Vitrine eh meiner Frau gehört  :o habe ich mir nun selber eine gekauft
Total 2.4 Meter Läge & 40 cm seperat 2 Meter hoch und beleuchtet von Ikea alles in allem Total
1140.-- Fr, aber jetzt habe ich ruhe  ::) und Platz für die nächsten 4 Jahre  8)
Aber die beiden Grossen Burgen hätten zwahr platz aber das Gewicht ist zu hoch  :-[  :-\ deshalb beliben die draussen und werden halt weiterhin von mir abgesaugt  ;)

Ich dachte ich setzte diesen Tread hierhin, da es ja einen Anschiss  ;) an einem andreren Ort gegeben hat  ;D  :o UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Guess Max
Titel: Re: Meine neuen Vitrinen
Beitrag von: claudio am 21. November 2012, 16:55:28
Hoi Max
Wow, sehr schön!!! Genügend Platz, davon kann ich nur träumen  ;) ;D

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Meine neuen Vitrinen
Beitrag von: MacMeister am 21. November 2012, 17:02:26
Jau, Schick ist das! Aber hast Du bei der Fülle wirklich noch Platz für die nächsten 4 Jahre Figurenmodellbau? Det glob ick nich  :o  ;D ;D

@Clauio: hurrasiach, nit jommarä - muesch Lösige suacha  ;)  :D

En Gruess vom Highlander
Titel: Re: Meine neuen Vitrinen
Beitrag von: max am 21. November 2012, 17:21:03
Tja René  :) I hope  ;)
Claudio, habs Dir schon mal gesagt : mach Figuren, und dann mach sie für Deine Frau, und bald hast Du genügend Platz, wie ich, im Wohnzimer, neben dem Esstisch  :) es ist sooooo einfach  ;D
Max
Titel: Re: Meine neuen Vitrinen
Beitrag von: MacMeister am 21. November 2012, 17:42:57
..wird nicht klappen - Bergler können eh nur Steinböcke modellieren und bemalen  8)  ;D ;D ;D
Titel: Re: Meine neuen Vitrinen
Beitrag von: claudio am 22. November 2012, 07:47:20
Stimmt, Steinböcke und Unterländer im Nebel  ;) ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Meine neuen Vitrinen
Beitrag von: max am 22. November 2012, 14:14:23
Dassssssssssss merk ich mir  >:(
Gruss
Max  ;)