Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Intermodellbau 2010

Begonnen von hartmut, 08. April 2010, 22:30:45

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Vom 14. bis 18.April ist in der Dortmunder Westfalenhalle Intermodellbau 2010 angesagt. Am 17.4.2010 renne ich da rum, wenn noch jemand Laune hat wäre das cool.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

Ich wohne zwar in Dortmund, werde aber definitive nicht zu dieser Austellung gehen.

Gruss aus Dortmund
Christian

christian

Aber fals wer durch den Dortmunder Norden fährt und eine Pause braucht ist gerne EIngeladen bei mir ;) Nur vorher bescheit geben :)

Gruss aus Dortmund
Christian

hartmut

Hatte ich schon verdrängt: Die Intermodell 2010 war völlige Zeitverschwendung, wir haben nichts wirklich interressantes gesehen. Das war sicher unsere letzte Aktion in der Richtung. :(

Grüße Hartmut
Stress haben andere...