Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos ********Fertig******

Begonnen von max, 30. Juli 2015, 14:56:00

« vorheriges - nächstes »

max

Vielen Dank euch allen

Ja es ist eine Mischung bei Warhammer von allem bekannten und noch nie gesehenen  ;D aber Hauptsache es macht spass und danke Claudio für dein Verständnis  ;)  ;D


Hier mal noch ein kleines Up-Date ;) bin jetzt bei einzelnen Teilen dabei schon die Details zu machen  :) und da heist es Kneten, Kneten , Kneten .......  8) Herrlich

bis jetzt sind nur kleinere Schwierigkeiten aufgetaucht  ;) wurden aber gelöst  8)

viel Spass

Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Schon mal über eine Karriere als Urmodellbauer nachgedacht, einige Firmen würden Dich mit Handkuss nehmen  ;) ;D
Übrigens tolle Arbeit, Du hast es einfach drauf lieber Max  8)

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Lectori Salutem

claudio

Echt krass!! Wirklich toll!

Tschüss
Claudio

thomasW

  :o :o

kann RDM zustimmen! wirklich geniales Handwerk!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Vielen Dank Euch beiden  :-*


Grüessli Max
Lectori Salutem

max

und weiter geht's  :)

hier seht ihr wie der Aufbau ist, eine Schicht Modellieren - Backen - nächste Schicht etc........  8)

Klingt langweilig  ;D mir machsts spass  ;)
Lectori Salutem

max

Und hier möchte ich euch den neuen Wachhund vorstellen der bei uns wohnt seit letztem Donnerstag  ;D

11 Wochen und schon echt verfressen, hört auf den Namen Zeus  ::) naja ich dachte mir, wenn dann hoch stapeln  8)

mal schauen wenn er mich das nächste mal basteln lässt

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Das ist einfach maga was Du uns zeigst! Klasse!

Deine Phantasie möchte ich haben...

Tschüss
Claudio

markus

Was für ein Talent!

Ideen hat man ja selber auch immer; nur die Umsetzung scheitert kläglich ::)

cipi

Hoi Max

Da hauts mir die Kinnlade auf den Tisch! :o
Einfach nur geil! Respekt!
Und der kleine Zeus...goldig! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Vielen Dank euch allen

Leider hat meine Frau und mein Sohn  :-\ gemeint ich soll dem Herrn den Helm aufsetzten ...............  >:( Sie haben recht ................... leider muss ich nun ein - zwei Sachen umbauen  :(

Aber es läuft  :)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

thomasW

Wenn das so weitergeht, drehen sie in Zukunft nach deinen Modellen Fantasy-Filme! :o :P



LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Vielleicht frägt ja young Miniatures bald nach deiner Hilfe  :o ???
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Vielen Dank euch beiden für das Lob

Ich fange bald mit meiner Ausbildung an  :) und meine Freie Zeit  :-\ wird immer weniger  :( aber ich habe es ja so gewollt  8)

Daher müsste ich denen absagen  ;D Scherz  ;D

Grüessli

Max
Lectori Salutem