Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos ********Fertig******

Begonnen von max, 30. Juli 2015, 14:56:00

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Max
cool! ich muss mir mal einen Calanda-Wolf einfangen, dann kann ich vergleichen  ;) ;D ;D

Weiter so!
Tschüss
Claudio

thomasW

Und ich sag es gerne immer wieder!: Tolles Handwerk! :o ;D ::)

LG Thomy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Vielen Dank euch beiden

Claudio: das will ich sehen, dachte du kannst nicht stehen  8) hä  :o

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Grrrr doch doch, ich habe im Moment sogar 4 Beine  ;D ;D

MacMeister

@all: angeklebte Nachos =  ;D ;D ;D

wenn ich meine 5 pence noch dazuwerfen darf, die Ohren haben eigentlich nur im Aussenberich einen Haarkrantz, innen ist Haut und da kann man eigentlich auch in die Ohrmuschel sehen also müsste da eigentlich auch noch eine Versenkung sein, vor der Ohrmuschel sind dann wiederum Haarbüschel als Schutz - Kynologie Ende  8)

übrigens Wolfi, also deiner auf dem Tisch, hat eine Scheinchen Dick Nase (Duckundweck  :o 8) ;D ;D ;D ;D ;D)

Weiterhin viel Spass lieber Max!

en Gruess
RDM
whatever!

max

Danke Rene, eben und die Ohrmuschel ist da  ;) aber die Nase, ich finde sie gut, schaut auf den nächsten Fotos

Claudio, tröste dich, mein Wolf hat gar keine  ;D

Ihr seht noch das Rückenfell das dann als Umhang dient
Lectori Salutem

max

und Anprobe an der Figur  8)

da muss alles dranglauben als Halterung und Sicherung  8)

dann alles auseinander und.........................
Lectori Salutem

max

und dann endlich die Generalanprobe  8)

und es Passt, egal ob Tortillas Ohren, Schweinschnauze oder sonst was, es passt und es passt mir  :) ich haben FERTIG  ;)

jetzt alles auseinander und für das Brushen vorbereiten  8)

dann kommt das malen
Lectori Salutem

Roger

Meine Güte   :o :o :o
wenn man die Grösse des Wolfs mit Männlein vergleicht.... dem will ich auch nicht im Feld begegnen  :o
Aber vom Modellieren her der Hammer. Wahnsinnige Arbeit, Max!!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Bravo!!!
Tolles Projekt! das ist SUPER wie du das hinkriegst! :o

Und jetzt viel Spass beim Malen!
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

whatever!

Zolli

Das sieht echt super aus. Max das hast du einfach im Griff. Wie gross ist die Büste eigentlich? Das scheint ja ein grosser Brocken zu sein. ;D

max

Vielen Dank euch allen

Rene; ja ich weis  :o  8) bin gerne Plem, plem, macht einfach mehr spass  ;D
Roger: das ist ja auch ein Warhammer Wolf, die sind riesig  ;)

Auf das malen freu ich mich, ähhhhh bin schon dabei, beim Grundieren  :o ist viel und nicht spannend

Die Grösse ist eigentlich 1:6 wie die Action-Figuren aber die Büste hat eine Grösse mit Helm(also stimmt so ziemlich nichts als Anhaltspunkt) von 30 cm, kleiner ging es nicht  8)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Einfach nur wunderbar all diese Details! Eine Hammerarbeit!

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Max

Das sage ich nur hammermässig!  :o
Der Wolfskopf ist Dir spitzenmässig gelungen. Viel Spass beim Bemalen.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!