Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos ********Fertig******

Begonnen von max, 30. Juli 2015, 14:56:00

« vorheriges - nächstes »

max

Mich haben die Schulterpanzer gestört, den seit er den Helm auf hat wirkten diese sooooooo klein und er dadurch ............ schmächtig

zuerst die beiden Bilder mit den eben "zu kleinen" Schulterpolstern aus den 80ern  ;D

das habe ich nun gelöst und er hat sogar noch die Chaosbrut die sich den weg ins leben bahnt auf den linken Schulterpanzer bekommen

den rechten Panzer habe ich wie eine Echsenschuppenhaut gemacht



so ........................ nun kommt nur noch der Wolf, habe ich NUR gesagt  :o schauen wir mal  :)


Grüessli

Max
Lectori Salutem

Roger

der arme Kerl braucht bald noch ein neues Rückgrat, mit dem ganzen Gewicht...

Aber sehr schöne Arbeit und Detail!

weiter so!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Max,

Was soll ich sagen....  ;D Solange Dir nicht ein Pickel wächst und Chaosbrut herausspringt ist eigentlich (fast) Alles gut  ;D )
Ehrlich, Deine Fantasie, Kreativität und Umsetzung ist bewundernswert, grosses Kino  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Mein lieber Herr Gesangsverein!!!! :o
Das wird der Oberhammer!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Max
Tja, was soll man dazu sagen.... einfach nur Klasse!!! Gib's zu, du hast die Kostüme von Kiss designt  ;) ;D

Tschüss
Claudio

MacMesserschmitt

 ;D i was made for building you.... ;D
Hoi Max
Sieht gaaaaanz toll aus .
WOW
Gratuliere der böse Kerl ist ein wahrer Hingucker !
Weiterhin viel Spass !
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

max

Vielen Dank euch allen

Und nein, hätte ich die Kostüme von Kiss gemacht, währen die wirklich eine Heavy Metall Band gewesen  ;)

Ich habe euch noch ein Paar Bilder gemacht vom Werdegang des Wolfes, meine Familie meint zwar das es eher nach Schnie Schna Schnappi aussieht, aber er hat ja auch noch keine Ohren  ;) hier seht ihr wie ich beim Modellieren den Aufbau mache, mit Kügelchen oder Schlangen, dann die Übergänge korrigieren etc, etc innen habe ich das Ganze noch ein wenig ausgehöhlt wegen dem Gewicht.
das ganze ist dann gebacken worden damit ich nun den nächsten Aufbau machen kann. jetzt kommen die Ohren, die Haare und dann die Zähne und den Mundinnenraum ..... dazwischen immer Backen, sonst mache ich etwas anderes kaputt

Danach dann, anpassen an den Chaos Krieger und das übrige Fell, das wird dann noch ein Riesen Job, mit viel Arbeit

Grüessli Max
Lectori Salutem

claudio

Ganz ehrlich Max, das ist saugeil! Ich ziehe den Hut!!

MacMeister

Schni-schna-schnappi - Klasse Zitat, Deine Familie kennt Dich Max  ;D

wiederum grosses Kino, sag mal, springt der Wolf auch aus dem Chaoskrieger heraus? Wir müssen uns mal über Deine Fantasien unterhalten, lieber Freund  ;) 8) 8) 8)

en Gruess vom RDM
whatever!

Zolli

Sieht super aus. Habe mir jetzt auch mal das super Sculpey besorgt und werde auch mal experimentieren.
So toll wie deine Sachen wird es aber sicher nicht.

cipi

Hoi Max

Der Wolf schaut aber böse drein! :o
Hervorragend!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Danke euch allen
René: habe am Sonntag extra eine halbe Stunde zum Meditieren reserviert  ;)

Marco: Super, meine Sachen sahen am Anfang auch nicht supi aus, aber das Material ist, wow, weil ich es einfach stehen lassen kann und eine Woche Später weiter daran arbeiten als ob nix währe

Grüessli

Max
Lectori Salutem

max

#57
so

Der Wolf sieht nicht mehr nach Schnappi aus sondern mutiert endlich zum WOLF  ;)

bin aber noch lange nicht soweit zum malen, aber heute sollte ich mal wieder ein Stündchen dazukommen  8)

hinten am Kopf seht ihr den Bereich den ich noch nicht in "Haare" verwandelt habe  ::)

teils Bereiche sind schon im Ofen gehärtet und eben solche noch nicht, den irgendwo muss ich ihn ja anfassen  ;D

wanns weitergeht  :-\ mal schauen, ich werde euch aber so oder so Informieren  ;)

Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Klasse Arbeit von dir! Das Fell kommt super! 8)
Die Ohren, finde ich, wirken etwas sonderbar... ???
Hat was von angeklebten Nachos...
Machst du da noch was?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Sali Carlo

Nö, musst noch warten. Ist auch ne blöde Aufnahme so.
Stimmt habe das Foto angesehen ist wirklich blöd, aber nur auf dem Foto  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem