Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Frankenstein *******FERTIG********

Begonnen von max, 17. August 2014, 14:32:28

« vorheriges - nächstes »

max

Da ich bei den 2DM noch nicht weitermachen konnte bis die Farbe abgesegnet wurde, habe ich halt an Franki weitergepinselt  ;)

Ich muss gestehen  :o sorry, aber am Höck hatte ich ihn dabei und hier bin  ich am Hinterherhinken  :-\

also nun schnell los


hier der grundierte 
Lectori Salutem

max

und die ersten ca 6 Aufhellungen und es folgen noch mehr   8)
Lectori Salutem

max

mit allen Aufhellungen  ::)  und schon alles montiert   ::)
Lectori Salutem

max

und zu guter Letzt                     noch den Kopf  ::) als Detail


was nun noch folgt ist ............................die Details malen, Rost, Gold, Dreck .....dann die Base.......................fertig naja bald dann mal


                             Ihr hört noch von mir  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

Grauselitsche Kreatur lieber Max  ;)  ;D

Genial bemalt, sehr düster und sag mal, hat der tatsächlich eine Zahnlücke?

en Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Supper realisierte Figur!

Erinnert mich an einen Resident Evil Streiffen.

Gruss jonas

max

Danke euch beiden

Ja, der hat ne Lücke  ::) wahrscheinlich hat er mal eine in die Fresse gekriegt. aber wahrscheinlicher ist das ich mit der Fräse(ich hatte ja dort echt viel zu tun) daneben geschliffen habe  8) und so die vorhandenen vergrössert habe, ein kleiner wahr schon, echt  ;D

Gruss
Max
Lectori Salutem

tobias

Zitat von: max am 15. Februar 2015, 15:14:40
Ja, der hat ne Lücke  ::) wahrscheinlich hat er mal eine in die Fresse gekriegt.

der, der dem eins in die Fresse haut möchte ich mal sehen  :o...
gfürchig Max, hast du gut hinbekommen.

Zitat von: jonas am 15. Februar 2015, 13:42:28
Erinnert mich an einen Resident Evil Streiffen.

mich auch, naja, vorallem ans Game... den Nemesis...

tobias

claudio

Hoi Max
Einfach nur imposant!!! Gratuliere!
Tschüss
Claudio

Zolli

Grusliger Typ aber super bemalt. Das scheint ja ein rechter Brocken zu sein.

thomasW

Toll Max!
Leichenblass und gfürchig!


Das Metall an den Stiefeln und der Axt hast du Spitze hingetriegt! :o :o :D


LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

So nun isser fertig  8)

da Franki nicht rollen kann, gibt es kein "roll out"  ;D


In der Galerie findet ihr mehr unter http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4700.0


Danke das ihr mir über die Schulter geschaut habt, hoffe es hat euch spass gemacht  :)

Gruss Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Irgendwie bist Du bei diesem Monster sicher froh, dass Du es geschafft hast oder?  ;)
Eine tolle Arbeit auf hohem Niveau - Max'isch eben  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René

Ich wachse an den Aufgaben die ich mir Stelle  ;D tja  ::) aber du hast recht,

ich hatte schon welche die mir mehr spass gemacht haben  8) 1 oder 2  ;D

Gruss Max
Lectori Salutem