Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Refugium des Astromanten*****FERTIG*****

Begonnen von max, 17. August 2014, 14:23:33

« vorheriges - nächstes »

max

Sali Ihr Zwei  ;D

Danke für Eure Kommentare  :-*   jaja ....................... das ist mein Hausdrachen .............und nun gibt es auch keine Missverständnisse mehr  ;D  wer jetzt der Drachen im Haus ist  8)

Bald bald kommen Bilder vom bemalten Drachen  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

ThomasP

Hallo max

Endlich hatte ich Zeit das Viech in aller Ruhe anzuschauen. Fazit: Ist toll geworden! Wow!  :o :)
... und sabern tut er auch noch, oder wie muss ich die Fäden im Mund bewerten.  ???

Jetzt bin ich natürlich auf die Bemalung gespannt - viel Spass dabei.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Ja, bitte mit Lüllefäden im Maul - sieht gierig aus! Den zweiten Kopf zu verbauen war eine gute Idee, bin auf die Farben gespannt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias


thomasW

WOW MAX!!!
wieder einmal Klasse was du hier zeigst!

die Speichelfäden sind der Hammer!!! ;D 8) 8)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

#51
Vielen Dank für das Lob  :-*

Und hier nun der bemalte (Haus)Drachen  ;D ..................naja, schliesslich sitz er ja auf einem  ;) zum sich die Grösse vorstellen zu können: vom Boden bis zur höchsten Spitze ist der Turm 38 cm, der Drache in der Länge 24cm und Flügelbreite 17 cm abgetrieben mit 4 Ork's pro Tag (zum verspeisen, natürlich, die sitzen nicht da drin  ::) ), kann er 100 Flügelschläge in der Stunde machen, Fallgeschwindigkeit, wenn man ihn mit einem Blattschuss trifft = sofort  ::) Generalinspektion, jeden Mondzyklus  ;)

er bekommt noch ketten und wird dann von fleissigen Helfern gehalten damit er nicht abhauen kann und bekommt noch eine Zauberin (ausgesessen und halbnackt  :o )die ihn versucht zu bändigen..............aber dies später  8)

Bemalt alles in Vallejo das meiste in der trockenbürsten Methode  ::) es ist immer wieder cool wenn man nach jedem Durchgang mehr Details sieht und das Ding zum Leben erwacht  :) die Saberfäden wurden mit Realistic Water von Vallejo sabbrig gemacht  8) nicht mehr so dünn aber dafür ekliger ist noch nicht ganz durchgetrocknet, daher noch nicht ganz durchsichtig  ;)

so nun muss ich heute alle Figuren und Fahnen grundieren ..............dann kann ich mit dem bemalen der selbigen beginnen  8)

Bis bald

Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Mann oh mann, du übertriffst dich wieder selbst!!! Klasse!!!
(ich freue mich auf die Zauberin  ;) ;D ;D )

Tschüss
Claudio

tobias

die Farben gefallen mir ausgezeichnet, super gemacht.

tobias

cipi

Hoi Max

:o :o :o
Mir fehlen die Worte!
Einfach nur sabbersabbergeil! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Ganz grosses Kino von dir. Bin immer wieder erstaunt was mit Farben alles machbar ist.

MacMeister

Scheeeeen und dazu noch etwas Sex in Form von einer Halbnackten, oh-lala  ;) ;D ;D ;D
Sieht Prima aus Dein Drachzksi, wäre ein Kopf flammenspeiend nicht noch ein geniales I-Tüpfchen?

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Saugut Max! Bin gespannt auf die Helfer und natürlich die Zauberin 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

SAli Zäme

Vielen Herzlichen Dank für Euer Lob  :-* geht runter wie Oil  ;)

Ja René: das habe ich mir noch überlegt mit dem Feuer. Du hast recht. Ich überlege noch .................... mist noch mehr Arbeit  ;D mal schauen
An alle: die Zauberin kommt: warten Sie bitte noch  ::)  8)

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Zauberin? - hat sie die Haaare schön, hat sie die Haaaare schön  ;D ;D ;D ;D
whatever!