Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Büste Eigenbau ****FERTIG****

Begonnen von max, 09. Februar 2014, 09:54:59

« vorheriges - nächstes »

max

na wollt ihr vorab schon sehen wie er wird  ::)

habe hier alle stützen weggemalt  :o 2 Sekunden Arbeit  8) nicht schön, aber Künstlerisch wertvoll  8)

Musste alles Stützen und unterlegen  8)

na das wird ein Spass beim Zusammenbau  :o
Lectori Salutem

max

und hier die "NICHT" bearbeiteten  ;)
Lectori Salutem

max

und noch ein paar Details

So dann ab ans Grundieren
Dort ist noch ein Problem  :( so gut das Super Sculpey ist, etwas verträgt es nicht .............. Ölfarben, das weicht den ganzen Block auf, wenn es sein muss, im Minimum, wird alles Klebrig und die Farbe platzt ab, 2 Möglichkeiten; nicht mit Öl Arbeiten, oder, und das mache ich, alles zuerst mit einem Lack einpacken  8), aber Achtung ...... Stellen die beim Bau beschädigt werden müssen nachlackiert werden SONST PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF  ;D

so das wars für die nääääächsten Tage, denn das braucht Zeit, und ist nicht Spannend, wird ja nur weiss  ::)
Lectori Salutem

ThomasP

Wow Max!

Echt hammermässig - ganz grosses Kino; ich bin schwer beeindruckt.  :)

Weiterhin viel Spass und gutes Gelingen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Horrido Max!

Ganz grosse Klasse aber für mich sieht der Junge jetzt aus wie Tom Jones jüngerer Bruder - Du hast es wirklich drauf mit den Gesichtern aus dem Showbiz  ;) ;D
Ganz grosses Kino - meinen Respekt für diese Scratcharbeit!  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Max
Echt, da gibt's nichts zu meckern, das ist einfach nur grandios! Gratulation!!!

Süss finde ich das Schweineschnäuzchen des Helmes... Oink!

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Max

Saucoole Sache!

Erschreckend finde ich den Grössenvergleich mit dem Tamiya-Thinner im Hintergrund! :o
Krass!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Vielen Dank euch allen  :)
René: wenn Du so alles Kennst  ;)  ;D
Claudio: Schweineschneuzelchen  >:( wohl kaum, sonst währe Darth Vader ja auch "NUR" niedlich  ;)  ;D

Das einzige was ich NICHT selbst gebaut habe ist das ZF auf dem Bolter, das ist mir von einer Sniper BBI Figur beim letzten Putzanfall abgebrochen ....... und nun wieder verwendet worden  ::)

Sali Carlo: ja ich weiss  ::) ist immer so bei meinen Projekten, klein beginnt es dann wird's zu gross und der max kann nicht mehr abstellen  :o wass solls

muss halt wieder platz in der Vitrine machen  ;D
Lectori Salutem

hans-juerg

Zitat von: max am 12. März 2014, 20:11:42
....nicht schön, aber Künstlerisch wertvoll  8)
Der Spruch in diesem Zusammenhang ist fast noch besser als die Bueste selber ;).

Gruss,
Hans-Juerg

max



                                                     OK  ??? ist jetzt die Büste Schlecht oder der Spruch gut  :-\ hääääääääääää  ;)  ;D
Lectori Salutem

hans-juerg

Zitat von: max am 13. März 2014, 20:05:53


                                                     OK  ??? ist jetzt die Büste Schlecht oder der Spruch gut  :-\ hääääääääääää  ;)  ;D
Max,

Du moechtest wirklich die ganze, klare und harte Wahrheit kennenlernen? Wirklich? ??? 8)

max




                                                         ;D ja  8)  :o freue mich  ;)
Lectori Salutem

max

auch mein Sohn malt mal wieder  ;)

mal sehen wie lange  8)
Lectori Salutem

max

und meine Sachen sind grundiert
nach der Grundierung die erste Farbe, logisch====blau  8) ausser bei der Waffe  ::)
Lectori Salutem

max

und das Gesicht ist fast fertig, hier fehlen nur noch die Schatten, die mache ich aber erst wenn der Kopf auf dem Torso ist, da die Figur so gross ist muss ich aufpassen mit schatten, das Ding ist sooooooo gross, das wirft schon selbst schatten  ;D  ;)

bin zufrieden damit, vor allem  :o wenn ich daran denke das es 100% Eigenbau ist  ???

Weiter geht es mit allen Details  8) es gibt noch viel zu tun
Lectori Salutem