Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Büste Eigenbau ****FERTIG****

Begonnen von max, 09. Februar 2014, 09:54:59

« vorheriges - nächstes »

cipi

Oje, Max!
Das ist schade! :-\
Kopf hoch und ran an den Speck!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

Hoi Max,

Das Ding ist ziemlich abartig, im guten Sinn natuerlich!

Gefaellt mir gut was du hier zeigst.

Gruss,
Hans-Juerg

max

Danke Euch
Carlo, iss nix schooo schlimme

jetzt bin ich froh, der zweite wurde besser, auch von der Grösse her

habe nur das Gesicht gemacht und gehärtet, der Kopf folgt heute Abend  8) läuft ja eh nix in der Kiste  :P beim Schweizer Fernsehen hat man eh das Gefühl, es ist an einer Kläranlage angeschlossen, es kommt nur sch.......  8)

so aber wenn dann der Kopf fertig ist  ;) dann, kommen die Details  :)
Lectori Salutem

cipi

Aber Hallo! :o

Max, ich traue mich fast nicht dir zu sagen:
"Gut, dass der erste Kopf kaputt gegangen ist!"

Der hier ist von den Gesichtszügen her viel besser gelungen!
Respekt!

Zitat...läuft ja eh nix in der Kiste  :P beim Schweizer Fernsehen hat man eh das Gefühl, es ist an einer Kläranlage angeschlossen, es kommt nur sch.......  8)

Der Spruch könnte von mir kommen! ;D ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Ja auch meine zwei haben gesagt: gut ist der alte Kopf weg  >:(  ::)
Der Neue: Ihr habt recht  ::) IST besser, ich mach aber jetzt keinen dritten  ;) , versuche auch ihn nicht fallen zu lassen  ;D

Das einzige minus ist die Zeit  :o aber schon Ok  :D

Darum hier der Kopf jetzt
Was ich noch machen MUSS: das rechte Ohr sieht aus wie bei einem Boxer  :o sehe ich aber erst jetzt auf dem Foto soooooo gross  :( naja bin auch noch nicht fertig, dann kommen noch Haare, Bart und dann die Details: Kopfhörer Sichtgerät etc.

Auch hier wieder 2x Backen dazwischen, sonst beim Material auftragen links verschiebt sich die Masse nach rechts, dann stimmt der Kopf dann definitiv nicht mehr  ::) Hals ist schon gemacht
Lectori Salutem

hartmut

Muß auch sagen das mir der neue Kopf besser gefällt!  Und so ganz ohne Haare finde ich kommt der schon irgendwie cool 8), und das schreibe ich nicht nur weil ich eine Frisur wie ein Deoroller habe  ;) ;D  ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christianK

Hallo Max,

definitv der Hammer dein Kopf, also dein neuer nein der neu Gebaute (  ;) Alles klar ;D)
Einen richtigen Bart fände ich auch toll aber die Haare würd ich weglassen.
Wie sagte schon Danny Wilde alias Tony Curtis in "Die Zwei":  Ist das der Typ mit der Platte wo glänzt?  ;)

cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

Fabi

Hoi Max
Muss mich an Hartmut an schlissen, finde ihn auch schöner
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Danke Euch allen vielmals

Nein nein, er bekommt Haare, kurze Haare und einen Bart ähhhh hat er schon ....... inzwischen  ;) Fotos folgen  ::)
Tja, sorry Hartmut  ;D  ;)
Lectori Salutem

thomasW

WOW!!!

Hey Max, das ist einfach Unglaublich!!!

Ich staune nur, wenn ich deine Beiträge betrachte!!!! :o 8) 8)


Lieben Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hi Max
Wie gut wäre denn der 3. Kopf geworden?  ;) ;D ;D ;D Nein im Ernst, den finde ich Mega, wüsste nicht was da noch besser ginge...

Tschüss
Claudio

MacMeister

Tolle Arbeit Max,

Der 2. Kopf ist sehr Ausdrucksstark und passt in der Tat besser in die Warhammer-Welt. Errrm meine ich da eine Ähnlichkeit zu Robocop zu erkennen  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Vielen Dank Euch allen
Claudio: hm ........ vielleicht sollte ich doch noch einen machen  ;)  ;D und besser geht immer  ;D Ok ich mach noch einen  ::) Nö, Nö  ;) wohl kaum sonst komme ich nie mehr zu den Details  8)

René: Du kennst auch alle Filme  ;) , aber mit Bart ist der Charakter gleich nochmals anders, jetzt hat er was von dem in Avatar  ;)  ;D
Lectori Salutem

max

na dann laden wir mal auf die neue Seite  ;)

Hier nun der "NEUE" Kopf, sorry Hartmut, mit Haaren  ::)

Total 7 Backofen durchgänge
Lectori Salutem

max

bei den Händen Flügel auf den Handrücken
Lectori Salutem