Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ju 52 3m "Tante Ju" Italeri 1/72 ***fertig***

Begonnen von christianK, 03. Januar 2014, 20:59:38

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo Christian

Super Arbeit - neben der Ju gefällt mir die Base besonders gut.  :)

Auch das Silber mit der Vallejo Farbe scheint super gelungen - kannst Du die Farbe weiterempfehlen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

christianK

Sali Thomas,

Das Vallejo Alu ist definitiv besser wie das von Tamyia braucht aber saulang bis es trocken ist.
Alclad ist glaub ich aber noch feiner pigmentiert stinkt aber fürchterlich.
Cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

claudio

Hi Christian
Da ist man mal kurz nicht im Forum und schon steht so ein Schmuckstück auf den (Fahrwerks-)Beinen....

Klasse gemacht, mir gefällt vor allem die Lackierung, die ist spitzenmässig. Auch der Dio-Boden ist echt toll geworden, gratuliere!

Tschüss
Claudio

christianK

So  ;D nun ist sie fertig die Tante Ju,

Gestern Abend konnte ich die Masken abziehen, was immer ein toller Moment ist für mich (Oder auch nicht ;)).
Mit dem Altern habe ich mich in diesem Falle auf Abgasspuren beschränkt, da diese Maschinen im allgemeinen ja gut gepflegt werden.
Das Resultat gefällt mir und ich bin gespannt wie  sie in ihrer Plexiglasbox aussieht.
PS: Sorry für die etwas schlechte Photoqualität; Ich habe sie nur mit dem Handy gemacht da meine Kamera grad nicht greifbar war :o

cu

Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

claudio

Hoi Christian
Gratulation zum Roll out! Die Maschine ist wirklich toll geworden, ich habe versucht ein Haar in der Suppe zu finden.... vergeblich  ;) ;D ;D ;D Erstklassig von A - Z!

Tschüss
Claudio

Fabi

Guten Morgen Christian

Wunderschön kannst echt Stotz sein  :D, bravo.
liebe Grüsse
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Christian

Tolle Leistung  :o Kompliment

Gruss
Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Christian

Sehr schön geworden, deine Tante! Gratuliere!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Bravo, ein sehr schönes Modell.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Hallo Christian

WoW! Deine Tante-Ju gefällt mir sehr! Gratuliere!
der Paintjop ist wirklich Super!  :o ;D

Gruss
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

christianK

Hallo zusammen,

danke für die tollen Kommentare, ich werde sie auch nur schweren Herzens hergeben  :-\
Aber es gibt ja noch eine Schwimmerversion davon.....wer weiss  :D

cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

stephan

Haaaaa! Ich habe doch einen Fehler gefunden! Wusste ich es doch, wer sucht, der findet!! Der Fehler ist, dass die Tante nicht bei mir in der Vitrine steht! Da würde ich doch glatt eine Ausnahme bezüglich Masstab machen!!

Gratulation zu diesem Prachtstück!!

Robert

Nein nen Stephan ....
Die kommt in die Burg wenn schon.


Tolles Modell
Do. Or do not. There is no try.

christianK

Sorry Jungs...

diese Dame ist definitiv schon vergeben  ;D ;D ;D
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

ThomasP

Hallo ChristianK

Gratuliere! Die Tante ist Dir super gelungen.
Schmerzt es nicht ein bisschen, dass Du sie weggeben musst?  :'(

Aber Du erwähnst da noch eine Schwimmerversion - cool! Wie wär's mit einer kolumbianischen Maschine.  ::) Die würde doch zur brasilianischen Vengeance passen, oder?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!