Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

***fertig*** Baubericht Weiße Löwen von Chrace der Hochelfen

Begonnen von Fabi, 24. Juni 2013, 16:10:20

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Leute

Der nette Musiker ist fertig geworden, ich dachte schon der hört nicht mehr auf zu hornen  :D.



















Auf euer Reaktion habe ich die Fotos wieder auf die vorherige Art hochgeladen.

Gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Der Trötenheini ist dir richtig gut gelungen und fotomäßig bist du auch weiter gekommen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi

Danke auch für die neuen Fotos, der kleine Rocker ist Dir gut gelungen, sauber  ;D
Nur eine kurze Frage, der ist ein bisserl Grau im Gesicht oder scheint das nur auf den Fotos so?
Weiter mit der guten Arbeit  ;)
En Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hoi René

Danke erstmal für dein Kommentar. Das scheint nur so wegen dem Blitzlicht. Ich muss mal schauen ob mir jemand helfen würde eine Box zu bauen,
innen mit weißen Wänden und von oben eine gute Lampe oder so in der Richtung damit ich in Zukunft saubere Fotos machen kann.

liebe grüsse fabi
Ps: einen schönen Tag an alle

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Fabi
Kann mich den anderen nur anschliesse, der ist wirklich gut gelungen! Fantasy ist eindeutig Dein Gebiet!
Weiter so!
Tschüss
Claudio

Fabi

Danke Claudio stellt mich sehr auf das euch die Figur gefällt.

Gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Leute

Zum Abschluss dieser habe ich noch 2 Fotos mit der komplett fertigen Figur.








liebe Grüsse
fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Danke Fabi, auf den letzten Fotos sehe ich die Hautfarbe, lag also am Lichteinfall  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

max

SAli Fabian
DAnke das Du die Bilder wieder einsetzt, es presentiert einfach besser, aber von mir Danke
DAs mit der Box zum Fotografieren ist sicher besser so 100% ig, es wirkt dan einfach besser
und ja, Du hast jetzt Dein Hobby gefunden  ;) Gratuliere
Max
Lectori Salutem

Fabi

Hoi Hoi Max

Danke für deine netten Worten, ja also ich bin auch überzeugt das mit einer Box die Fotos viel besser sind.
LG fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Die Lampe mit Tageslichtleuchtmittel (Lampenabteilung Baumarkt)  zur Box nicht vergessen! Dann hast du immer dasgleiche Licht zum fotografieren und die Farben kommen fast wie bei Outdoor Bildern zur Geltung.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Hartmut

Danke für den Hinweis, ist es möglich das so eine Lampe 150.- kosten kann?

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Also ich habe eine normale Klemmleuchte am Tisch und nur eine Tageslicht-Glühbirne für wenige Euros dafür gekauft. Das Licht ist nicht so gelblich wie bei üblicher Beleuchtung, und nur so eine Tageslichtglühbirne reicht völlig aus. Ist ja nur um uns deine Werke bei tageslichtänlichem Licht zu zeigen ;) Das Licht ist übrigens bestens beim bemalen und bauen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Moin Hartmut

Ein Licht das endlich gut wäre malen - bastel etc. suche ich schon lange! Nur habe ich immer Tageslichtlampe in der Suchmaschine
eingegeben. Die Resultate waren sehr teuer.
Nach deinem Beitrag - Post habe ich Tageslichtleuchtmittel eingegeben und siehe ganz viele Glühbirnen zu normalen Preisen, Danke dafür ;-).
Danke für deine Hilfe


liebe Grüsse
fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.