Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Die Nackten und die Toten ****FERTIG****

Begonnen von max, 20. April 2013, 09:41:38

« vorheriges - nächstes »

max

 >:( Hans-Jürg  >:( Du hast es gemerkt  ;D , von Faller gibt es super ste's in dieser Richtung, OK 1:87 aber, hollo  ;)
Hat aber nicht geklappt ...............derzeit ausverkauft, aber ein Pärchen ist ja sehr 2deutig  ;) vielleicht reicht das

Bauernfängerei  ??? wusste nicht das Du eine Ranch hast  ;D und das mit den enteuschungen bin ich gewohnt  :(  ;D  ;D  ;D  ;D

Claudio, jaja, der beste den ich in letzter Zeit sah ......... im Playboy  8) nicht meiner  ::) ein Danke an alle von ................ TEMPO   ;D eine ganze Seite  ;D

Hartmut, ja nun da er keine spreizzehen mehr hat, stehen meine chancen eher schlecht  :o
MAx
Lectori Salutem