Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ork Bomba der Bad Moon's ****FERTIG****

Begonnen von max, 11. August 2012, 08:32:57

« vorheriges - nächstes »

max

Mein Pilot und der Navigator mit Fernglas (nicht im Bausatz enthalten) und der Gunner der Kopfüber unter den Flugi zum "Hängen"kommt
Habe die Ersatzteile Lager vom Sohn geplündert  ;D hehehe und noch einiges an gerödel gefunde das sich sehr gut macht auf dem Jellow Cab der Ork's Bad Moon's Bomba

So aber bald gibts die Flammen  ???  ::)
Lectori Salutem

max

#31
Und hier die Herren eingeglast

Die Passgenauigkeit ist so hoch, das es super paste vor dem Grundieren und lackieren und nun nach so wenig Farbe habe ich gemerkt, ich muss die Farbe innen am Flugi und aussen an dem Cockpit vorsichtig abschleifen  >:( sonst passt es nicht mehr  :o habe es so noch nieeeeeeeeeee erlebt

He Ihr Plastikhersteller da läuft euch einer das Wasser ab, ist nicht war was Citadell da herstellt, wahnsinn und dann noch in diesem Masstab, es ist fast schade das die "NUR" Fantasie machen den das sollten eigentlich andere Hersteller auch können  >:(

1A+ Grosses Kompliment an den Hersteller

Aber bald gibt es Flammen  ::)
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Cooool  ;D - das ist ja sogar ein richtiger Yellow Cab Driver mit Sonnenbrille im Cockpit!  8)
Kommt richtig gut  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Das Personal kommt schon mal ultralässig rüber und das Geschütz mit Leuchtspurgeschossen wie geil is das denn 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

#34
Hoi Max

Das kommt ja suuuper! Einfach nur goil! 8)

Das zweitletzte Bild finde ich Klasse! Erinnert mich ein bisschen an Korben Dallas! Big bada boom!  ;) ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Ich Danke Euch Herzlich
Hartumt Du hast ja genz gut aufgepasst  ;) Danke das Du auch solche sachen bemerkst  ;)
DAchte schon es sieht Keiner  >:(

Hier nun meine Bomben  ::) ob ich alle dranhänge LOGISCH
Was sonst  ???
Lectori Salutem

max

Die Flügel
Ich denke ich werde die Flammen noch mit Rot ergänzen  8)
Ja die Decals  ::) Ich verwende sie nun doch, was ich ja zuerst nicht wollte, aber eben ich bin halt schwach  :D
Lectori Salutem

max

Seitenruder und Bremsflügel

Natürlich voll ausgefahren  ;)
Lectori Salutem

max

Und hier noch der Rumpf
Es fehlen noch kleine details

Es Fehlt noch :
Nasswaschen, Trockenbürsten und einfach nur verschmutzen  ;)  :) denn der zusammenbau der dauert HöChstens 3min  ;D

Also bis dann
Lectori Salutem

claudio

Ich kann mich nicht satt sehen!!!! Der Ork(?) Schädel auf dem Bug ist ja cool. Gehört der auch zum Bausatz?

Tschüss
Claudio

MacMeister

Ach der stammt sicher aus der Grabelkiste  :D Bei mir war nix Solches in der Box  :-\

Max, hast Du frei? Das geht ja ab hier - schneller als bei UPS  ;D

Ja, ich habe frei  ;D - Bei uns ist Feiertag: Mary goes to Heaven  8)
Am Morgen habe ich eine schöne Partie Golf gespielt, dann im Garten im Liegestuhl relaxt (nach einem feinen Mittagessen, ich hab gekocht  ;)) und dann hat Frauchen noch einen leckeren Eiskaffee gemacht - ist das Leben nicht schön?  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

He Ihr Zwei Katolischen
Ihr habt recht geniesst das Leben  ;)
Ich bin auf 50% runter  >:(  mehr geht nicht mehr  :'( zu viel Schmerzen , nun muss ich mich halt ablenken, drehe sonst durch  :o
Also muss der Bausatz herhalten  8)
Der Schädel, schau noch mal René  ::) Nein der ist aus der überquellenden Kiste von Maximilian, da hatte ich wohl einen Kleinen vorteil  ;D der Schädel wahr kein Okr sondern irgend ein wesen das es nicht mehr gibt, habe auch 2 Panzer von Tyraniden Drangeklebt (die haben halt die Ork's geschossen und als Trophäe angeschraubt) ja ich weis: was hat der für eine Fantasie  8)
René: Du hast recht, das Leben währe schön  ;) Ich Danke Dir, und einen Kuss an Deine Frau

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Aha so ist die Lage  :P - Kopf hoch Max, falls Du Modelle zum bauen suchst, ich hab noch ne Menge davon  ;)  :D

Tja es ist halt praktisch, wenn der Sohnemann auch Modellbauer ist und ne eigene Grabbelbox hat  ;D Tob Dich auf jeden Fall richtig aus, das lenkt ab  8)

En liebe Gruess a d Family
RDM
whatever!

max

DAnke ich gebe mein Bestes  ::)
He vergesst nicht ==== ich baue ein Flugi  ??? ich Springe über meinen eigenen Schatten  8)

Und weiter gehts

Hier die fertigen Flammen und alle Detail fertig
Lectori Salutem

max

Der Fertige Rumpf
Lectori Salutem