Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Von Stieren und Schwulen

Begonnen von max, 14. Juli 2012, 19:30:04

« vorheriges - nächstes »

max

Von Stieren und Schwulen

Ja ich weis ist ein Vorurteil, will auch niemandem auf den Schlips treten aber............

Kennt ihr  den Film Full Metal Jacket ???
Der Ausbilder Schreit;
Von wo kommst Du Texas, ........... Bullshit
Aus Texas kommen nur Stiere und Schwule, Hörner sehe ich keine, also wird die Auswahl wohl eng

Und dann habe ich bei René diese Figuren gesehen, ja................ schlechter Umgang, haha

Und dachte muss ich haben, machen, sofort !!!!!
Aus dem Hause Kirin in 120mm Mördergross in Resin, Holzsockel Eigenbau und aus meiner bescheidener Sammlung, ein Original Abzeichen Der Marines (von der Gala Uniform vom Hut )


Was soll ich noch sagen, ausser, schade dass es diese Firma nicht mehr gibt

Und nun,      Bullshit                 .... Enjoy

Max

Lectori Salutem

max

einen habe ich noch  :)
Lectori Salutem

thomas

Eine Szene aus einem genialen Film genial umgesetzt  ;D

thomas

MacMeister

Hoi Max

Stimmungsvoll umgesetzt, Mimik stimmt für mich und live sehen die Figuren bestimmt nochmals besser aus, ich freu mich auf den nächsten Höck  ;)  :D
Ah ja, Private Paula fehlt noch als Figur  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

max

Uw.............bei welcher Szene, als er das Gewehr streichelte  :o oder.......... ne besser nicht
::)
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Doch Max, genau die Szene - wenn ein Modelleur dieses Gesicht hinbekommt, dann Respekt!

En Gruess vom RDM
whatever!

max

 :o  ???  ::) etwa in dieser Reienfolge  :P
Lectori Salutem

claudio

Hoi Max
Wow, die möchte ich auch gerne live sehen! Sieht echt Klasse aus, gratuliere!
Tschüss
Claudio

max

Vielen Dank ich sehe Du bist aus den ferien zurück, ich hoffe Du (und Familie) hast es genossen
Ja event nächster Höck
Muss aber noch schauen
Gruss
Max
Lectori Salutem