Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Space Marines Standarte ****FERTIG****

Begonnen von Maximilian David Steck, 14. April 2012, 13:20:32

« vorheriges - nächstes »

Maximilian David Steck

Ich wollte Euch nur mal zeigen das ich ab und zu doch noch was mache  :o  ???
Deshalb hier schon mal ein kleiner vorgeschmack auf eine Einheit die noch im Bau ist, die Standarte hab ich aber schon fertig  8)
Nun muss ich noch auf zeit warten damit ich die Marines noch fertigstellen kann  ::)
Die Fahne ist 4cm hoch 2,5 breit Plastik und alles in Acryl VON HAND OHNE SCHABLONE bemalt
Auf der Rückseite meinte mein Vater soll ich noch ein Muster machen, damit es nicht so lehr ist  ???Ok, aber nur damit er Ruhig ist  ;)
Arbeitsaufwand 3 Abende ca 8 Std.
Maximilian

max

Ja, langsam muss ich Gas geben  ;D
Bin froh das er nicht immer Lust hat zum Malen  ::)
Max
Lectori Salutem

claudio

Wow Maximilian, das ist grooooooooses Kino! Genial gemacht, gratuliere!
Tschüss Claudio

MacMeister

Hoi Maximilian

grossartige Standarte! sackstarke Bemalung!!!  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Donnerknispel! Wie man sowas so genau von Hand bemalt wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Maximilian David Steck

Danke viel mal für die netten Kommentare  ;D

Ein Rätsel ist es nicht, auch Talent hat nichts damit zu tun (auch weil es wissenschaftlich bewiesen ist das es so etwas wie Talent gar nicht gibt, sondern das Ganze nur eine reine Übung bleibt  ??? 8) ) das einzige ist das man viel Zeit und Geduld + sehr viel Korrekturen in Kauf nehmen muss ;)
Ein Marathon Läufer muss auch trainieren wenn er die 42 Km durchhalten will  ::)
Gruss Maximilian

Fabi

#6
Hoi Maximilian
Ich schaue gerade ältere Posts durch und bin auf die Standarten gestossen. Da hast du dir echt Mühe gegeben bravo. Würde mich über weitere Kunstwerke von dir freuen.
Liebe Grüße
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Fabian
Leider  ;)  muss ich Dir antworten .......derzeit überwiegen andere Interessen  ;) ist auch OK so

Modellbau hat halt manchmal seinen Stillstand  8)

Werde aber ein Kompliment gerne weiterreichen

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

Hoi Max
Danke für die Antwort, kein Problem das kommt schon wieder mit der Zeit  :D.
Schöns Weekend wünsche ich dir und der Familie.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

marc

Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

max

Sali Marc

Vielen Dank, werde es weiterleiten an meinen Sohn

Gruss
Max
Lectori Salutem