Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sarah

Begonnen von max, 12. Februar 2012, 15:27:57

« vorheriges - nächstes »

max

4x habe ich von ganz vorne anfangen müssen zu malen 4x,,,,, ob es sich gelohnt hat  :o

Tja, das Modell das zu diesem Modell, Modell stand gibt es tatsächlich gem. JJ-Modells
Sie heisst Sarah ist Deutsche und 175 cm gross, 58 Kg, Alter 22 ,86-56-90 nicht die Telefon Nummer sondern die Formate, fast wie 1:6 oder 250 cm was das Modell tatsächlich ist
Sie hat schwarzes Haar, Grüne Augen(im Modell geschlossen musste ich mühsam aufbohren und nachmodelieren) ist Stangen Tänzerin (wath else) und Sternzeichen Löwe
Ha,,,,,,,,,,,,
Ok , da übertreibt der Hersteller ein bisschen, finde ich aber was soll's
Von dem, dem ich die Figur abgekauft habe  :o der hat mit dem Tamiya Spachtel leider zu viel Arbeit   >:( geleistet, diese zu entfernen wahr ein hartes Stück Arbeit  ::)
Der Sockel soll (Logischerweise) ein Bett darstellen darauf eine Decke aus  Super Sculp Eye die zur Deko noch einen Aufsteigenden Chinesischen Drachen hat(Handbemalt von mir)den das soll von der sonst seeeehr nackten Figur ablenken.
Auf ,,Spielzeug" auf der Decke habe ich absichtlich verzichtet, naja nicht ganz  ::)
Lectori Salutem

max

MEHR  :o  ::)
Lectori Salutem

patrick

Hallo Max

Wusste gar nicht das es solche "nacktfiguren" gibt zum bemalen. Was mir gefällt ist der Drache auf dem Bett, der kommt mit dem blauen Hintergrund sehr gut zur geltung.

Gruss
Patrick

claudio

Hi Max

WOW! Die Eidechse, das A****geweih und der Drache sind WOWWWWWW!!!! Was mit bei der Figur nicht ganz so gut gefällt ist das Gesicht. Es ist mir fast ein bisschen zu "puppenhaft". Aber das liegt vielleicht auch am Foto. Sehe ich die Schönheit am Freitag?

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hüstel, Räusper...... rotwerdbeimbetrachten  ;D  ;D  ;D

Max, Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen!

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Die Figur ist gut gebaut aber ich denke die Kameraeinstellung kann verbessert werden 8).

Gruss,
Hans-Juerg

max

Vielen Dank Euch allen
Nein die Kamera einstellung ist schon gut so, sonst währe es nicht mehr Jugendfrei  8)
Claudio, Du hast Recht, sehr Puppenhaft, wahrscheinlich weil sooooo gross  ::)
Patrick, es gibt noch schlimmere  ::)
René,  ???
Und Nein die nehme ich nicht an einen Höck mit, steht die da auf dem Tisch, mit Füdli richtung Türe, dann kommt Serviertochter rein  ???           UND DANN, Hä  ??? ::) besser nicht
Max
PS: das Eidechsli und das A*"********* sind übrigens decals von Archer  8)  ::) Cool hä  ::)
Lectori Salutem

thomas

#7
ZitatWusste gar nicht das es solche "nacktfiguren" gibt zum bemalen.
ZitatPatrick, es gibt noch schlimmere  ::)
Echt  :o :o
Äh, zeig mal  ;D ;D ;D

Im Ernst, mir gefällt die Figur, noch besser gefällt mir aber die Decke mit dem Drachen. Keine Ahnung aber vielleicht würde der Figur eine etwas mattere Oberfläche guttun ?

thomas

jonas

Hallo Max,
ein paar Angaben zu deren Hobbys hätte der Hersteller schon noch machen dürfen  ;)
Ansonsten müsste ich Claudio zitieren,nur schade dass wier sie am Höck nicht sehen dürfen.
Weisst was ,ich bring dier ein Glarner Nastüechli zum verstecken der holden Schönheit mit  ;D

Gruess Jonas

hartmut

Beeindruckend was du da geschaffen hast. Wie bemalt man denn solche Details wie die Spitzenunterwäsche? Trockenmalen oder wie?
Gefällt mit sehr gut die Dame, einzig die Augen sehen irgendwie ägyptisch aus.

grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hey Max
Einspruch!!!! Nicht zeigen gilt nicht!  ;) ;D ;D Wir behalten auch alle die Finger bei uns, versprochen... Und den Sabber kann man abwischen  ;) :D ;D ;D

Tschüss
Claudio

max

Nochmals Danke
Thomas  ??? OK, bitte selber suchen, sonst bekomme ich wieder dresche :o wahr schon komisch bei dieser im Net was zu rescherschieren,hähä  ::)und nein keine matte oberfläche, he die hat sich bewegt, geschwizt  ::), die arme  ;) die muss nachher Duschen.
Und weil es ja eine einfache Figur ist so von der ganzen Darstellung her(nicht aber das bearbeiten) habe ich ja das mit der Decke gemacht, es währe mir sonst zu wenig gewesen
Hartmut  ;) ja ganz vorsichtig trockengemalt, man haben meine Hände gezittert  ::) und die Augen male ich halt so wie sie mir gefallen, denn eigentlich hatte sie die Augen ja zu, der kleine umbau finde ich  ::) hat sich gelohnt, wahr aber eine heiden sch.... Arbeit, denn einmal ausrutschen und das ganze Gesicht------ futsch, deshalb auch das event. puppenhafte aussehhen  ::) ===== ausgerutscht  :-[
OK, eventuell mache ich eine Box, mit Loch  ;) Stüzlisex, hähähä  ::)
Max
Lectori Salutem