Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB6.WW2-1940: Boulton Paul Defiant Mk.I - der Baubericht

Begonnen von jacqueline, 12. September 2010, 18:05:36

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Nachdem ich nicht mehr daran geglaubt hatte, dass dieses Jahr irgendwann nochmals die Sonne scheint... das hier:



http://www.mybackoffice.ch/modellbau/Einzelseiten/Boulton-Paul_Defiant.htm

thomas

Sehr schön, gratuliere zum gelungenen Modell !!

Langsam müsstest Du jetzt durch sein mit den häßlichen Engländern, oder ?  ;D ;D

thomas

jacqueline

Zitat von: thomas am 12. Dezember 2010, 00:15:00
Langsam müsstest Du jetzt durch sein mit den häßlichen Engländern, oder ?  ;D ;D

Nö, habe mit denen noch gar nicht richtig angefangen...   :)

tobias

Gratulation zum fertigen Modell. Der Flieger sieht aus wie eine Hurrican mit Türmchen.

en gruess tobias

thomas

ZitatNö, habe mit denen noch gar nicht richtig angefangen...   

Waaaaas, da gibts noch mehr, ich dachte das schlimmste hätten wir hinter uns  ;D ;D

Nö, mir gefallen diese Charaktertypen die nicht so Mainstream sind, Spitfire kann ja jeder  :)

thomas

MacMeister


I Like it - schön ist sie geworden die Defiant - bin gespannt auf dein nächstes Brit-Project  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Stress haben andere...

claudio

Hoi Jacqueline

Toll geworden die Defiant, gratuliere! Bin schon auf das nächste hässliche Entlein gespannt  ;)

Tschüss
Claudio

jacqueline

Viiiiielen Dank, Jungs!  :-*  :-*   :-*


Zitat von: thomas am 12. Dezember 2010, 01:16:53
Waaaaas, da gibts noch mehr, ich dachte das schlimmste hätten wir hinter uns  ;D ;D

Ach, so spontan fallen mir Blenheim, Anson, Barracuda etc. ein, die in meinem Bausatzlager noch Staub ansetzen. Da Classic Airframes leider aufgegeben hat, könnte sich der weitere  Nachschub an kuriosen Briten allerdings in Grenzen halten.