Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB6. WW2 - 1940 Sd Kfz 10/4

Begonnen von patrick, 10. September 2010, 16:20:33

« vorheriges - nächstes »

patrick

Zitat

Wegen den Ketten: Eventuell kannst Du ja unschöne Stellen ein wenig mit "Schlamm" maskieren ?


Hallo Leute

Die unschönen Stellen der Plastikketten werden nicht eventuell sondern definitiv mit Schlamm bedeckt.
Habe schon überlegt da es gestern den ganzen Tag regnete echten schlamm zu verwenden  ;D ;D

hartmut

ZitatHabe schon überlegt da es gestern den ganzen Tag regnete echten schlamm zu verwenden
Wenn du Holzleim unterrührst kannst du das machen. Mit gesiebter Erde aus dem Garten sieht das gut aus und der Matsch passt perfekt zu dem Untergrund falls du es auch für die Platte verwendest.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

Hallo Leute

Mein SD Kfz befindet sich im Endspurt. Das Fahrzeug wurde schon mal auf die Dioramaplatte gestellt um mal zu gucken wie dies ausschaut. Beim Fahrzeug fehlen jetzt noch die Decals und vielleicht noch mehr verschmutzung. Das wars erstmals aus meiner Bastelecke.

Gruss
Patrick