Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neues Airbrush

Begonnen von patrick, 22. Juni 2009, 14:55:26

« vorheriges - nächstes »

patrick

ZitatDas kommt vermutlich von der Übersetzung seines Textes vom Berner Dialekt ins Hochdeutsch  Grin  Grin  Grin (duckundweg)

Sälü René

werde mal nicht Frech  ;D ;D das Übersetzen ist meine stärke. Lieber von Berndeutsch in Hochdeutsch als Beppi-Deutsch ins Hochdeutsche   ;D ;D

Gruss aus dem Schnee
Pädu

hans-juerg

Zitat von: patrick am 13. Januar 2010, 18:36:09
Lieber von Berndeutsch in Hochdeutsch als Beppi-Deutsch ins Hochdeutsche

Bern-Deutsch und Beppi-Deutsch sind beides Halskrankheiten ;D

zuercherische Gruesse
Hans-Juerg

MacMeister

darum bist Du als Zürcher ja auch nach Texas ausgewandert, klingt in etwas ähnlich, die Sprache  ;D  ;D  ;D

Ein Basler Witz:

Sait e Bebbi zem Andere, Du waisch, die Zircher kenne nit emol Trämli saage, die saage immer Triemli  ;D  ;D  ;D

(Für nicht Zürcher und Nicht-Kenner der Basler Sprache: Trämli = ein innerstädtisches Schienenfahrzeug gennant Tram / Triemli = Zürcher Stadtspital)

Saletti
RDM
whatever!

hans-juerg

Zitat von: renéM am 13. Januar 2010, 22:15:19
darum bist Du als Zürcher ja auch nach Texas ausgewandert, klingt in etwas ähnlich, die Sprache  ;D  ;D  ;D

Stimmt nicht, die Texaner sprechen, denken und gehen langsamer als wir weltgewanten Zuercher ;D

Gruss,
Hans-Juerg

PS: der Witz ist gut!

urs

Zitat von: renéM am 13. Januar 2010, 22:15:19
(Für nicht Zürcher und Nicht-Kenner der Basler Sprache: Trämli = ein innerstädtisches Schienenfahrzeug gennant Tram / Triemli = Zürcher Stadtspital)
Saletti
RDM

René, ych glaub söttigi Nuance wärde vo Nid-Basler nid verstande. :D :D

patrick

Zitat

Stimmt nicht, die Texaner sprechen, denken und gehen langsamer als wir weltgewanten Zuercher

Hallo Hans-Jürg
Du meinst die Texaner sind langsamer als die Berner ??  ;D ;D

Gruss
Patrick

patrick

Jetzt mal wieder zurück zum Thema. Ich habe mir erneut einen neuen Luft-Pinsel zugelegt. Dieser ist in Double-Action mit einer 0,3 mm Düse. Der Topf fasst um die 7 ccm, obwohl das nicht so wichtig ist für mich.

MacMeister

Pädu   8)

Bist Du süchtig  ;D  ;D  ;D

Viel Spass mit dem neuen Luftpinsel!

En Gruess vom
RDM
whatever!