Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Respekt, das hätte ich sicher nicht so hingekriegt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Hab meine Bestellung vom Sockelshop erhalten, dank deutschem Postfach ohne Exportkontrolle ;D

Zolli

Schöne Sachen hast du dir zugelegt. Wenn ich mal einen neuen Job brauche, gehe ich in die Modellbauindustrie, die zukunftsicher. ;)

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

Ja das wär noch was, hoffe nur es gibt in Zukunft auch genug Nachwuchspinner wie wir die das Hobby auch weiter führen.  ;D

guenther

Kleine Bastelei.

Die Waffenstation beim Typhoon K hat ein Podest bekommen und ist fertig zusammen gebaut.



Schaut echt fies aus der kleine

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Kommt gut. Ich hätte diese aber in der Mitte platziert.
Beim Fahren bleibt die doch an jeder Häuserecke hängen.... :-\
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Schaut wirklich geil aus. Den könnte man im Original zu einem coolen geländegängigen Wohnmobil umbauen ;D

guenther

Da sie noch nicht fest verankert ist, kippt sie auf dem Bild leicht nach hinten - 

mir gefällt es mittig nicht so - auch wenn es dazu sogar Bilder vom Original gibt....

https://i.pinimg.com/originals/a0/39/ae/a039ae7d510ee4a476c9165c9173bcdf.jpg

Da ja über dem Fahrerplatz noch ein Blinklicht kommt, ist es so für mich stimmiger....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

ThomasP

Hallo zusammen

Nachdem Ihr Euch selbst so reichlich beschenkt habt  :o , wollte ich das natürlich auch tun  ::)  , habe dann aber inne gehalten um einmal ein Inventar vorzunehmen - nicht von den Bausätzen, aber von meinen Baustellen. Da sind 13 Stück vorhanden.  :(
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, nie mehr als zwei Bausätze gleichzeitig zu bauen - damals beim Start meiner zweiten Modellbaukarriere, long time ago - hat aber wohl nicht geklappt.
Nun denn - neues Jahr, neues Glück - also habe ich mir für 2018 vorgenommen, dass ich pro zwei fertiggestellten Modellen, ein neues beginnen werde. Das sollte helfen, die Anzahl Baustein zu reduzieren.  8)
Den ersten habe ich ja schon geschafft - den Csaba!  :) :)

Aber hier nun einmal, was ich gefunden habe (mit * sind die markiert, die ich nicht fertigstellen werde):

  • XF5U-1, Hasegawa, 1/72 *
  • Ohka Model 11, Fine Moulds, 1/48
  • Me 163B, Revell (ex Trimaster), 1/48
  • X-1, Eduard, 1/48
  • Meteor F.8, Airfix, 1/48
  • Boston, AMT, 1/48
  • Me 110C, Eduard, 1/48
  • Me 110F, Eduard, 1/48
  • Fiat CR.42, Silver Wings, 1/32 *
  • KV-II 754(r), Trumpeter, 1/35
  • Sd.Kfz. 234/1, Italeri, 1/35
  • SAS Jeep, Tamiya, 1/35
  • Panhard 204(f), ICM, 1/35

Bin mal gespannt, was davon dieses Jahr fertig wird.

cu
ThomasP(aut Paustellen ab)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Ohalätz, wenn ich da an meine Baustellen denke  ;D ;D ;D ;D

auf jeden Fall gutes Gelingen beim Abbau und der Neueröffung von Baustellen (davon kann mann nie genug haben  ;) ;D )

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der mehr Baustellen aufreisst als fertig kriegt. So ein Forum hat auch einen therapeutischen Charakter  :P


MarcelW

Ich fang lieber gar nicht erst an zu zählen! Wär aber sicher auch ein guter Vorsatz für mich :D

hartmut

Ja ja die Baustellen....
Was hast du denn mit der XF5U-1 vor wenn du sie nicht fertig bauen magst?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Zitat von: hartmut am 21. Januar 2018, 12:09:29
Ja ja die Baustellen....
Was hast du denn mit der XF5U-1 vor wenn du sie nicht fertig bauen magst?

Grüße Hartmut

Hallo Harmut

Den lagere ich jetzt schon bald 20 Jahre (müsste langsam trinkreif sein  ;D ) daher habe ich keine Eile, den zu entsorgen. Zwischendurch befiel mich die Idee, den Pfannkuchen doch noch fertig zu machen, aber da bin ich endgültig drüber hinweg. Also gibt es zwei Möglichkeiten - Müll oder verschenken.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!