Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - cipi

#2491
Salu Karsten

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde!

Bin schon auf deine Modelle gespannt!


Gruass Carlo
#2492
Zitat von: claudio am 11. Mai 2012, 09:27:01
Der Schäkel ist beweglich, der ist wohl bei der Fotosession verrutscht, danke für den Hinweis!

Ach so! Nun, soweit hatte ich halt nicht gedacht!  ???
Nix für ungut!


Gruass Carlo
#2493
Hoi Claudio

Der ist aber schön geworden! :o Ich bin neidisch! :-[

Die Alterung und Verschmutzung einfach perfekt umgesetzt!
Die Ketten gefallen mir ebenfalls ausgezeichnet!

Das einzige, was mir gleich ins Auge gesprungen ist, der linke Schäkel hängt etwas in der Luft. Nach Newton müsste dieser unten auf der Seilkausche aufliegen!
Aber das ist meckern auf allerhöchstem Nivea!


Gruass Carlo

PS: Sehen wir den denn heute Abend?! ;)
#2494
Hoi Christian

Ja, der Karl liegt bei mir auch irgendwo noch in der Montagehalle rum!;-)
Allerdings ohne Eisenbahnverlastung dafür mit dem frühen Fahrgestell!

Der Bausatz macht echt Laune!

Viel Spass beim Bauen!


Gruass Carlo
#2495
Hoi Urs

Danke fürs reingucken!
Ist ja schon ein ziemlicher Brocken. Den müsste ich dann wohl unter die Decke nageln! ::)

Dieser kleine Decalbogen auf Bild1 ist alles? Das ist wirklich sehr mager! :(

Wenn du noch keine Markierungsvariante gewählt hast und auf Pin-Ups stehst, ist ein Besuch auf der Seite zwingend! ;)
http://www.kitsworld.co.uk/index.php?CATEGORY=3&SUB=2
Ich jedenfalls liebe die Dinger!


Gruass Carlo
#2496
Auweia! :o

Wenn das hier so weitergeht, brauche ich nen Pop-Up-Blocker für die Modellbau-News! ???

Wieder sehr schöne Figuren von Andrea!
Das Wild West Teil könnte mich dazu verleiten, auch mal so ein Pony zu bauen! ::)
Wobei 46 Euronen nicht gerade wenig sind! :'(


Gruass Carlo
#2497
Modellbau-News / Re: Neuheiten Tamiya
03. Mai 2012, 23:39:07
Brett Green hat den Kit mal schnell zusammengeschüttelt:
http://hyperscale.com/2012/features/il2tamiyabuild48bg_1.htm

Passgenauigkeit von allerbester Güte! Beachte den Übergang von Flügel zum Rumpf! :o

Autosuggestionsmodus an: " Nein, ich brauche keine Shturmovik....!"

Ich geb's auf!
Dann werde ich halt schwach..... ::)


Gruass Carlo
#2498
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
03. Mai 2012, 22:36:27
Hallo zusammen

Auch ich nutze meine relativ spärliche Bastelzeit um mich von ein paar Altlasten zu befreien.
Ich habe viel zu viele angefangene Bausätze rumliegen und es werden irgendwie immer mehr! ::)

Bis zum Höck sollten die Beiden doch zu schaffen sein. ;)

Bei der Stang gibts nicht mehr arg viel zu tun, die Warhawk erhält noch ein Washing etc....


Gruass Carlo
#2499
Klasse gemacht René!

Tschuldigung für die vulgäre Ausdrucksweise! ???
Das Teil ist einfach nur geil!  8)


Gruass Carlo
#2500
Hoi Claudio

Was man so aus der Schachtel bauen kann! :o
Astrein geworden dein Paddelboot! Gratuliere!

Kommt denn da noch was drunter?!


Gruass Carlo


PS:
Die Scheiben dürften wieder mal geputzt werden! ;)
#2501
Hoi Hartmut

Der ist wirklich schick!
Mir persönlich fehlt etwas Alterung, aber dies ist wirklich reine Geschmacksache! ;)
Tolles Ergebnis und schön in Szene gesetzt!


Gruass Carlo
#2502
Hoi Urs

Das sieht einfach nur lecker aus!

Diese Placards hatte ich mir auch besorgt und so wie es aussieht, wars die richtige Entscheidung! 8)
Das Cockpit sieht einfach nur hammermässig aus!


Gruass Carlo
#2503
Hoi Max

Sehr schön! Wie von dir gewohnt!


Gruass Carlo
#2504
Neue Forumsmitglieder... / Re: Hallo zusammen
02. Mai 2012, 09:06:21
Hi Marcel

Willkommen bei uns Verrückten! ;)

Viel Spass im Forum und beim Modellbauen!


Gruass Carlo
#2505
Wow! :o

Da lächelt dich gleich ein schöner Leopardenkopf an, gell Max?! ;)

Diese Figur ist wirklich Klasse, die Federn wären mir aber zu aufwendig! ::)


Gruass Carlo