modellbaufreunde.ch

Warhammer + Fantasy => Bauberichte Warhammer + Fantasy => Thema gestartet von: max am 30. Juli 2015, 14:56:00

Titel: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos ********Fertig******
Beitrag von: max am 30. Juli 2015, 14:56:00
Ja  ;) ichmussmalwiederwasmachendas .......  ;D  anders ist
meine bevorzugten Materialien sind wie immer Super Sculp Ey in seinen beiden Formen: Pink=weich und leicht formbar , Grau= hart und ebenso formbar  8)

sorry wenn ich euch von den Anfängen des Kopfes nicht mehr zeigen kann aber das ist so der Moment an dem ich mich hinsetzte und einfach anfange, nur mit einer Einschränkung, der Grösse  ::) aber ich habe ja reagiert und noch ganz knapp vor ende Bilder gemacht  ;) jehhhhh

Der Anfang des Torsos ist im weichen Material, und darüber zum genau arbeiten kommt dann wieder das graue Sculp Ey zum Einsatz weil es einfach genauer bearbeitbar ist

ich habe euch noch ein Foto beigelegt da seht ihr die Schachteln, wenn ihr mal selber kaufen wollt  :)  und noch ein paar Schädel, denn es gibt ja einen bösen Jungen  ;D

und noch als vergleich, meinen Space Marine, diesen Baubericht könnt ihr ja nachschauen.



So und nun viel Spass
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: MacMeister am 30. Juli 2015, 15:31:15
Öhm... Hüstel... Räusper.... Genialität und Wahnsinn liegen seeeehr Nahe beieinander, hast Du das gewusst?  8) ;D ;D ;D

Genial, einfach genial  ;)

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: Zolli am 30. Juli 2015, 17:14:59
Sieht wieder einmal sehr gut aus. Ich beneide dich für die Fähigkeit Figuren selber zu machen. Schaue dir gerne zu.
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: claudio am 31. Juli 2015, 15:10:45
Hey, der hat ja die gleiche Frisur wie ich!  8)

Klasse Max!
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 31. Juli 2015, 18:42:19
Vielen Danke euch allen

Mac Meister:  jjjjjjjaaaa ich weiss  :o

Claudio: Ja aber nicht mehr lange  ;D

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: cipi am 01. August 2015, 10:15:44
Hoi Max

Was soll man da noch sagen....ausser vielleicht neidvoll erröten!
Sehr schöne Arbeit!


Gruass Carlo
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: ThomasP am 01. August 2015, 10:55:32
Hallo Max

Tolle Arbeit - sieht sehr realistisch aus.  :)
Verrätst Du uns noch wofür Du den Babypuder einsetzst.  ???

cu
ThomasP
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 03. August 2015, 12:40:26
Danke euch beiden

Thomas(P)uder  ;D damit die einzelnen Schichten nicht zu kleben anfangen  ;) so kann ich verschiedene darüber schichten ohne aufzupassen .................... und nich was du dachtest  ;D  8)

Grüessli


Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 06. August 2015, 08:02:01
Ich weis ich sollte mehr Fotos machen von den einzelnen Schritten  :-\ Sorry


Aber so im Rausch  8) des Bastelns  ::) vergesse ich das immer  ??? Tja

hier aber die Fotos von meinen letzten Schritten, ich habe es so gestaltet das ihr seht welche Schicht danach  aufgetragen wurde

Der Helm den ich aufgesetzt habe wird die Figur später in der Hand halten, wie der Space Marines  ;) denn wieso sollte ich das Gesicht so aufwändig modellieren  :o wenn ich dann alles mit einem Helm verdecke  :) und eine Tolle Frisur bekommt er auch noch  8) ,Sorry Claudio  ;)

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: ThomasP am 06. August 2015, 13:09:45
Zitat von: max am 06. August 2015, 08:02:01
...
und eine Tolle Frisur bekommt er auch noch  8) ,Sorry Claudio  ;)
...

Cool! Ein Wikinger mit lockigem Haar!  ;D

Ich bestaune Deine Fingerfertigkeiten, Max - ganz grosses Kino.

cu
ThomasP
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: MacMeister am 06. August 2015, 14:01:09
Errm Max, hast Du da bei Marvel abgekuckt - erinnert mich irgendwie an Loki, mit Helm und so  ;)  ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 07. August 2015, 12:28:46
Vielen Dank

René: Nein Warhammer  ;) aber die vielleicht  ;D

Güessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: thomasW am 07. August 2015, 20:11:35
WoW!

hoi Max!
Du zeigst uns wieder mal allerfeinstes Handwerk! Hut ab!!! :o :o :o :-*

LG und weiter so!
Thomy
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: claudio am 08. August 2015, 11:18:48
Hi Max

Na gut, das mit der Frisur lasse ich Dir gerade nochmals durchgehen...  ;) ;D ;D

Wirklich grosse Klasse was Du uns hier zeigst! Der Brustpanzer erinnert mich etwas an die Klingonen  ;D

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: hartmut am 08. August 2015, 21:01:13
1A Klingonen-Wikinger Max!

Grüße Hartmut
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 10. August 2015, 20:45:34
Vielen Dank euch allen

Ja es ist eine Mischung bei Warhammer von allem bekannten und noch nie gesehenen  ;D aber Hauptsache es macht spass und danke Claudio für dein Verständnis  ;)  ;D


Hier mal noch ein kleines Up-Date ;) bin jetzt bei einzelnen Teilen dabei schon die Details zu machen  :) und da heist es Kneten, Kneten , Kneten .......  8) Herrlich

bis jetzt sind nur kleinere Schwierigkeiten aufgetaucht  ;) wurden aber gelöst  8)

viel Spass

Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: MacMeister am 13. August 2015, 09:31:25
Hoi Max,

Schon mal über eine Karriere als Urmodellbauer nachgedacht, einige Firmen würden Dich mit Handkuss nehmen  ;) ;D
Übrigens tolle Arbeit, Du hast es einfach drauf lieber Max  8)

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 13. August 2015, 11:49:25
Isch Danke Dir  :-* rotwerd  ::)
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: claudio am 13. August 2015, 20:44:12
Echt krass!! Wirklich toll!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: thomasW am 16. August 2015, 11:48:59
  :o :o

kann RDM zustimmen! wirklich geniales Handwerk!

LG Thomy
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 16. August 2015, 20:44:02
Vielen Dank Euch beiden  :-*


Grüessli Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 16. August 2015, 21:10:07
und weiter geht's  :)

hier seht ihr wie der Aufbau ist, eine Schicht Modellieren - Backen - nächste Schicht etc........  8)

Klingt langweilig  ;D mir machsts spass  ;)
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 16. August 2015, 21:13:05
Und hier möchte ich euch den neuen Wachhund vorstellen der bei uns wohnt seit letztem Donnerstag  ;D

11 Wochen und schon echt verfressen, hört auf den Namen Zeus  ::) naja ich dachte mir, wenn dann hoch stapeln  8)

mal schauen wenn er mich das nächste mal basteln lässt

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: claudio am 17. August 2015, 10:10:59
Hi Max
Das ist einfach maga was Du uns zeigst! Klasse!

Deine Phantasie möchte ich haben...

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: markus am 17. August 2015, 21:11:02
Was für ein Talent!

Ideen hat man ja selber auch immer; nur die Umsetzung scheitert kläglich ::)
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: cipi am 18. August 2015, 09:10:49
Hoi Max

Da hauts mir die Kinnlade auf den Tisch! :o
Einfach nur geil! Respekt!
Und der kleine Zeus...goldig! 8)


Gruass Carlo
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 18. August 2015, 12:26:37
Vielen Dank euch allen

Leider hat meine Frau und mein Sohn  :-\ gemeint ich soll dem Herrn den Helm aufsetzten ...............  >:( Sie haben recht ................... leider muss ich nun ein - zwei Sachen umbauen  :(

Aber es läuft  :)

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: thomasW am 18. August 2015, 19:01:13
Wenn das so weitergeht, drehen sie in Zukunft nach deinen Modellen Fantasy-Filme! :o :P



LG Thomy
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: Roger am 18. August 2015, 19:36:41
Vielleicht frägt ja young Miniatures bald nach deiner Hilfe  :o ???
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 19. August 2015, 12:25:53
Vielen Dank euch beiden für das Lob

Ich fange bald mit meiner Ausbildung an  :) und meine Freie Zeit  :-\ wird immer weniger  :( aber ich habe es ja so gewollt  8)

Daher müsste ich denen absagen  ;D Scherz  ;D

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: MacMeister am 23. August 2015, 09:49:36
Hoi Max,

Gratulation zum Familienzuwachs, Zeus, ja der Name passt, er wird Deine Arbeiten sicher kritisch überwachen  ;) ;D
Mit Helm, naja da sieht der Chaoskrieger noch etwas martialischer aus  8) ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 26. August 2015, 21:26:37
Danke Rene

Ist eine Sehr spannende Zeit  :o

Chaos  ;D aber ich wollte es ja nicht anders  ::)

Ich durfte aber doch noch ein wenig weiterbasteln
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 26. August 2015, 21:29:37
Wer jetzt bei den Bildern meint: oh der ist fertig .................. falsch

Ich habe noch vor ein Wolfsfell mit Kopf auf den Schultern Modellieren, so als Umhang  8) wie ............. noch keine Ahnung

fange dann in den nächsten Tagen an  :)

und dann ................. kann ich mit der Bemalung anfangen  :)
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: MacMeister am 26. August 2015, 22:02:27
Hergottnochmal Max, die Büste ist ja riiiiesig!  :o ;D

Ich stelle mir schon mal den Malspass vor, viel Vergnügen!  ;)

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: ThomasP am 26. August 2015, 22:32:30
Hoi Max

Da bleibt mir ja die Spucke weg ...
... einfach nur geil, was Du da modellierst!  :o

cu
ThomasP(ewunderer)
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: Pat am 27. August 2015, 07:13:27
Hoi Max
Das ist ganz grosses Kino. Bin sprachlos....
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 27. August 2015, 19:29:32
Vielen Dank euch dreien

Danke MacMeister, aber vorher kommt noch der Umhang  ::) und ja  ::) er ist gross  :)

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: thomasW am 28. August 2015, 12:09:17
...MAX... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: hartmut am 28. August 2015, 12:59:36
Unglaublich Max! Du bist ja ein Freund des "erst komplettieren dann lackieren". Ich frage mich wie du das machst....

Grüße Hartmut
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: claudio am 28. August 2015, 13:46:51
Mit dieser Büste übertriffst Du Dich selbst!!!! Grandios!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 28. August 2015, 15:21:45
Vielen dank euch allen

Na bei dem vielen Lob, darf ich es ja jetzt nicht mehr verhauen  ;)  ;D

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: Fabi am 28. August 2015, 18:47:09
Hallo 🙋 Max
Wow 😲 ich bin einfach nur sprachlos, was nimmst du für Modelirungsmasse wenn ich fragen darf?
LG Fabi
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 29. August 2015, 19:58:34
Sali Fabi

Supersculpey, ist leider in der Schweiz fast nicht zu finden, ich Importiere es auch aus Deutschland weil die momentan vorhandenen Händler  >:( NICHT fähig sind so ein Produkt zu erkennen. Vielleicht auch besser so sonst wird es eh nur wieder Schweine teuer  ;)

Am Anfang des Berichtes siehst du wie die Verpackung aussieht   8) und weitere Informationen von meiner letzten Büste dem http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4305.0 (http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4305.0) dort habe ich auch schon mit dem Material gearbeitet. musst dich halt ein bisschen einlesen  ;) aber eine wirklich super Modelliermasse.

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: Fabi am 30. August 2015, 13:45:45
Hallo Max
Danke für die Infos, das lese ich gerne durch.
LG Fabi
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 14. September 2015, 07:42:23
Dank dem das der auf dem Bild mal ruhig ist  ;D konnte ich bauen  8)


Nein, hatte einfach keine Zeit in den letzten Tagen  ;)

Aber süss ist er  :)
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 14. September 2015, 07:46:11
Mich haben die Schulterpanzer gestört, den seit er den Helm auf hat wirkten diese sooooooo klein und er dadurch ............ schmächtig

zuerst die beiden Bilder mit den eben "zu kleinen" Schulterpolstern aus den 80ern  ;D

das habe ich nun gelöst und er hat sogar noch die Chaosbrut die sich den weg ins leben bahnt auf den linken Schulterpanzer bekommen

den rechten Panzer habe ich wie eine Echsenschuppenhaut gemacht



so ........................ nun kommt nur noch der Wolf, habe ich NUR gesagt  :o schauen wir mal  :)


Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: Roger am 14. September 2015, 09:25:56
der arme Kerl braucht bald noch ein neues Rückgrat, mit dem ganzen Gewicht...

Aber sehr schöne Arbeit und Detail!

weiter so!
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: MacMeister am 14. September 2015, 09:38:16
Hoi Max,

Was soll ich sagen....  ;D Solange Dir nicht ein Pickel wächst und Chaosbrut herausspringt ist eigentlich (fast) Alles gut  ;D )
Ehrlich, Deine Fantasie, Kreativität und Umsetzung ist bewundernswert, grosses Kino  ;)

En Gruess vom RDM
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: cipi am 14. September 2015, 10:32:45
Mein lieber Herr Gesangsverein!!!! :o
Das wird der Oberhammer!


Gruass Carlo
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: claudio am 14. September 2015, 19:16:13
Hi Max
Tja, was soll man dazu sagen.... einfach nur Klasse!!! Gib's zu, du hast die Kostüme von Kiss designt  ;) ;D

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: MacMesserschmitt am 14. September 2015, 19:57:46
 ;D i was made for building you.... ;D
Hoi Max
Sieht gaaaaanz toll aus .
WOW
Gratuliere der böse Kerl ist ein wahrer Hingucker !
Weiterhin viel Spass !
Gruss Karsten
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 15. September 2015, 21:05:41
Vielen Dank euch allen

Und nein, hätte ich die Kostüme von Kiss gemacht, währen die wirklich eine Heavy Metall Band gewesen  ;)

Ich habe euch noch ein Paar Bilder gemacht vom Werdegang des Wolfes, meine Familie meint zwar das es eher nach Schnie Schna Schnappi aussieht, aber er hat ja auch noch keine Ohren  ;) hier seht ihr wie ich beim Modellieren den Aufbau mache, mit Kügelchen oder Schlangen, dann die Übergänge korrigieren etc, etc innen habe ich das Ganze noch ein wenig ausgehöhlt wegen dem Gewicht.
das ganze ist dann gebacken worden damit ich nun den nächsten Aufbau machen kann. jetzt kommen die Ohren, die Haare und dann die Zähne und den Mundinnenraum ..... dazwischen immer Backen, sonst mache ich etwas anderes kaputt

Danach dann, anpassen an den Chaos Krieger und das übrige Fell, das wird dann noch ein Riesen Job, mit viel Arbeit

Grüessli Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: claudio am 16. September 2015, 08:34:31
Ganz ehrlich Max, das ist saugeil! Ich ziehe den Hut!!
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: MacMeister am 16. September 2015, 09:13:50
Schni-schna-schnappi - Klasse Zitat, Deine Familie kennt Dich Max  ;D

wiederum grosses Kino, sag mal, springt der Wolf auch aus dem Chaoskrieger heraus? Wir müssen uns mal über Deine Fantasien unterhalten, lieber Freund  ;) 8) 8) 8)

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: Zolli am 16. September 2015, 10:07:38
Sieht super aus. Habe mir jetzt auch mal das super Sculpey besorgt und werde auch mal experimentieren.
So toll wie deine Sachen wird es aber sicher nicht.
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: cipi am 16. September 2015, 12:04:26
Hoi Max

Der Wolf schaut aber böse drein! :o
Hervorragend!


Gruass Carlo
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 16. September 2015, 12:27:42
Danke euch allen
René: habe am Sonntag extra eine halbe Stunde zum Meditieren reserviert  ;)

Marco: Super, meine Sachen sahen am Anfang auch nicht supi aus, aber das Material ist, wow, weil ich es einfach stehen lassen kann und eine Woche Später weiter daran arbeiten als ob nix währe

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 04. Oktober 2015, 19:15:02
so

Der Wolf sieht nicht mehr nach Schnappi aus sondern mutiert endlich zum WOLF  ;)

bin aber noch lange nicht soweit zum malen, aber heute sollte ich mal wieder ein Stündchen dazukommen  8)

hinten am Kopf seht ihr den Bereich den ich noch nicht in "Haare" verwandelt habe  ::)

teils Bereiche sind schon im Ofen gehärtet und eben solche noch nicht, den irgendwo muss ich ihn ja anfassen  ;D

wanns weitergeht  :-\ mal schauen, ich werde euch aber so oder so Informieren  ;)

Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: cipi am 04. Oktober 2015, 20:29:01
Hoi Max

Klasse Arbeit von dir! Das Fell kommt super! 8)
Die Ohren, finde ich, wirken etwas sonderbar... ???
Hat was von angeklebten Nachos...
Machst du da noch was?!


Gruass Carlo
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 05. Oktober 2015, 12:59:06
Sali Carlo

Nö, musst noch warten. Ist auch ne blöde Aufnahme so.
Stimmt habe das Foto angesehen ist wirklich blöd, aber nur auf dem Foto  ;)

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: claudio am 05. Oktober 2015, 22:35:45
Hi Max
cool! ich muss mir mal einen Calanda-Wolf einfangen, dann kann ich vergleichen  ;) ;D ;D

Weiter so!
Tschüss
Claudio
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: thomasW am 06. Oktober 2015, 15:43:33
Und ich sag es gerne immer wieder!: Tolles Handwerk! :o ;D ::)

LG Thomy

Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 06. Oktober 2015, 20:30:23
Vielen Dank euch beiden

Claudio: das will ich sehen, dachte du kannst nicht stehen  8) hä  :o

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: claudio am 07. Oktober 2015, 10:29:06
Grrrr doch doch, ich habe im Moment sogar 4 Beine  ;D ;D
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: MacMeister am 11. Oktober 2015, 09:30:57
@all: angeklebte Nachos =  ;D ;D ;D

wenn ich meine 5 pence noch dazuwerfen darf, die Ohren haben eigentlich nur im Aussenberich einen Haarkrantz, innen ist Haut und da kann man eigentlich auch in die Ohrmuschel sehen also müsste da eigentlich auch noch eine Versenkung sein, vor der Ohrmuschel sind dann wiederum Haarbüschel als Schutz - Kynologie Ende  8)

übrigens Wolfi, also deiner auf dem Tisch, hat eine Scheinchen Dick Nase (Duckundweck  :o 8) ;D ;D ;D ;D ;D)

Weiterhin viel Spass lieber Max!

en Gruess
RDM
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 11. Oktober 2015, 15:34:47
Danke Rene, eben und die Ohrmuschel ist da  ;) aber die Nase, ich finde sie gut, schaut auf den nächsten Fotos

Claudio, tröste dich, mein Wolf hat gar keine  ;D

Ihr seht noch das Rückenfell das dann als Umhang dient
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 11. Oktober 2015, 15:53:35
und Anprobe an der Figur  8)

da muss alles dranglauben als Halterung und Sicherung  8)

dann alles auseinander und.........................
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 11. Oktober 2015, 15:57:21
und dann endlich die Generalanprobe  8)

und es Passt, egal ob Tortillas Ohren, Schweinschnauze oder sonst was, es passt und es passt mir  :) ich haben FERTIG  ;)

jetzt alles auseinander und für das Brushen vorbereiten  8)

dann kommt das malen
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: Roger am 11. Oktober 2015, 17:38:18
Meine Güte   :o :o :o
wenn man die Grösse des Wolfs mit Männlein vergleicht.... dem will ich auch nicht im Feld begegnen  :o
Aber vom Modellieren her der Hammer. Wahnsinnige Arbeit, Max!!!
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: thomasW am 11. Oktober 2015, 19:40:31
Bravo!!!
Tolles Projekt! das ist SUPER wie du das hinkriegst! :o

Und jetzt viel Spass beim Malen!
LG Thomy
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: MacMeister am 12. Oktober 2015, 10:40:27
Max, - einfach Plem-Plem  :o 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: Zolli am 12. Oktober 2015, 12:01:22
Das sieht echt super aus. Max das hast du einfach im Griff. Wie gross ist die Büste eigentlich? Das scheint ja ein grosser Brocken zu sein. ;D
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 12. Oktober 2015, 17:33:18
Vielen Dank euch allen

Rene; ja ich weis  :o  8) bin gerne Plem, plem, macht einfach mehr spass  ;D
Roger: das ist ja auch ein Warhammer Wolf, die sind riesig  ;)

Auf das malen freu ich mich, ähhhhh bin schon dabei, beim Grundieren  :o ist viel und nicht spannend

Die Grösse ist eigentlich 1:6 wie die Action-Figuren aber die Büste hat eine Grösse mit Helm(also stimmt so ziemlich nichts als Anhaltspunkt) von 30 cm, kleiner ging es nicht  8)

Grüessli

Max
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: claudio am 16. Oktober 2015, 12:31:38
Hi Max
Einfach nur wunderbar all diese Details! Eine Hammerarbeit!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: ThomasP am 21. Oktober 2015, 06:53:33
Hallo Max

Das sage ich nur hammermässig!  :o
Der Wolfskopf ist Dir spitzenmässig gelungen. Viel Spass beim Bemalen.  ;)

cu
ThomasP
Titel: Re: Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos
Beitrag von: max am 13. Dezember 2015, 19:26:36


Sorry habe es fertig  8)

Hier geht es zum Modell: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4891.0 (http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4891.0)