modellbaufreunde.ch

Warhammer + Fantasy => Bauberichte Warhammer + Fantasy => Thema gestartet von: Fabi am 27. Mai 2014, 09:51:44

Titel: Todesrad der Skaven ***fertig***
Beitrag von: Fabi am 27. Mai 2014, 09:51:44
Hallo Leute

Wie bei der Bausatz Vorstellung erwähnt
habe ich schon länger daran gearbeitet, deswegen werde ich wenig Text dafür aber
mehr Bilder zeigen. Dieses Modell wäre dann auch ein sehr schönes Modell für Ausstellungen, wer weis eventuell werde ich ja mit diesem fertig bis dahin.
liebe Grüsse
Fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: claudio am 27. Mai 2014, 10:31:39
Hoi Fabi
Wow, das sieht echt Klasse aus! Ich kann mir vorstellen, dass Du daran lange gearbeitet hast, das Resultat ist aber auch super!!!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 27. Mai 2014, 10:55:36
Hoi Claudio, freut mich das es dir gefällt, danke.
lg fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: christian am 27. Mai 2014, 11:16:17
Hallo Fabi,

da kann ich mich Claudio alias der Bademeister nur anschliessen :)

Gruß aus Dortmund
Christian
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 27. Mai 2014, 11:21:09
Ich habe noch 4 Fotos geschossen für euch! @Claudio für dich die Raten  ;) muss sie aber noch lackieren.
lg fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: MacMeister am 27. Mai 2014, 21:00:04
voll schräg Fabi - dieses Todesrad ist ja echt Kult  ;) ;D
Mit der Bemalung hast Du schon eine Prima Arbeit geleistet, ich freue mich auf das fertige Todesrad

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 27. Mai 2014, 21:20:41
@René danke :D
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: hartmut am 28. Mai 2014, 00:09:01
Das ist genau dein Ding Fabi, sieht richtig gut und vor allem nach Spass aus :)
Ratten vor! ;D ;D Sind die Skaven bei Warhammer ein Rattenvolk?

Grüße Hartmut
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 28. Mai 2014, 07:28:49
Hallo Hartmut
Danke für dein Zuspruch und es freut mich riesig das es euch gefällt.
Ganz genau die Skaven ist eine eigene Armee von Warhammer.
Sie haben noch viele tolle Modelle und kann mir gut
vorstellen weitere verrückte Sachen von ihnen zu bauen.
liebe Grüsse
Fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 19. Juli 2014, 08:59:20
Guten Morgen

Auch hier ging es weiter und zwar muss ich nur noch die letzte Figur aufsetzen und fertig ist es, ich mache dann noch schöne Fotos zum Roll Out. Ein Problem habe ich noch!
Je länger ich das Modell betrachte wird mir klarer das ein Diorama hin müsste aber ich finde keine passende Lösung! Eventuell könnt Ihr mir ein Schups geben zum passenden Diorama, also Kommentare Willkommen danke  :D.
Gruss Fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: max am 19. Juli 2014, 10:08:41
Sali Fabian
Sieht toll aus  :o wirklich, hat was.
Ich würde es einen, nicht zu steilen Abhang, in die Feinde rollen lassen  8) .....oder.....es ist auf offenem Feld in einer Mulde liegengeblieben  ::) , dann mit Rasen und einem Loch wo es drinsteckt  ::)

Gruss
Max
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 19. Juli 2014, 10:20:50
Hallo Max
Danke, super Ideen
gruss fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: christian am 19. Juli 2014, 10:37:12
Moinsen Fabi :)

Sieht sehr gut aus :)

Gruß aus Dortmund
Christian
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 19. Juli 2014, 10:48:55
Hey Christian dankeschön  ;)
lg fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: claudio am 19. Juli 2014, 14:56:38
Hoi Fabi
Kann mich den anderen nur anschliessen, sieht Klasse aus!!!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 19. Juli 2014, 15:04:15
Hoi Claudio, Dankeschön das stellt mich auf und gibt Lust nach mehr.
Gruss Fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: MacMeister am 20. Juli 2014, 12:07:14
Hoi Fabi,

Ja, das Todesrad der Skaven würde ich gerne mal aus der Nähe anschauen, da stecken unheimlich viel Details drin  ;) Hast Du Dir Gedanken gemacht, das fertige Dio samt Rad an den Basler Modellbautagen auszustellen?

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 20. Juli 2014, 12:15:25
Hoi Renè
Ja im inneren des Rades sieht man auf den Fotos keine Details mehr, ich kann nur sagen das ich unheimlich viele Stunden daran gemalt habe etc.
Das Rad wäre etwas für die Messe in Basel, da bin ich mir sicher. Aber da fehlt noch ein Diorama! Das ist zeitlich sehr eng vor allem weil ich noch nicht weis in welche Richtung das Diorama
gehen soll.
Gruss Fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: MacMeister am 20. Juli 2014, 14:09:09
Kein Stress Fabi, bis zum Oktober dauert es ja noch ein wenig und wir haben ja 1 Tisch nur für Warhammer/Fantasy, also Platz hat es sicher noch genug  ;) ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 20. Juli 2014, 14:55:53
@Renè, wer macht dann noch Warhammer Figuren? Max ist mir klar und Christian ist in Deutschland!?
Gruss Fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: MacMeister am 20. Juli 2014, 17:12:12
Fabinator, Warhammer beschränkt sich nicht nur auf Figuren, ausserdem ist Marc, unser Junior auch ein eingefleischter Warhammer Fan, also immer das Ganze anschauen  ;) :D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 20. Juli 2014, 17:15:12
Ja so, hab ich noch nix gesehen sorry.
lg fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: christian am 20. Juli 2014, 18:28:30
JA hier? was den los?  ;D
Titel: Re: Todesrad der Skaven
Beitrag von: Fabi am 21. Juli 2014, 09:23:01
@Renè dein Kommentar verstehe ich nicht ganz, das WH nicht nur aus Figuren besteht weis ich auch (schau mal mein Skavenrad an). Egal ich wollte nur wissen wer sonst noch WH Bausätze baut, sorry.
Gruss Fabi 
Titel: Re: Todesrad der Skaven ***fertig***
Beitrag von: Fabi am 27. Juli 2014, 17:19:21
Huhu allerseits
Auch hier beende ich die Baustelle mit den letzten Bildern.
Gruss Fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven ***fertig***
Beitrag von: claudio am 27. Juli 2014, 17:39:26
Hi Fabi
Hey das Ding ist megacool! Gratulation zum Roll-Out (im wahrsten Sinne des Wortes  ;D ).
Tschüss
Claudio
Titel: Re: Todesrad der Skaven ***fertig***
Beitrag von: MacMeister am 27. Juli 2014, 18:05:38
Hoi Fabi,

Ja, das ist wahrhaft ein Roll-out! Tolle Arbeit bei dem Todesrad  :D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Todesrad der Skaven ***fertig***
Beitrag von: tobias am 27. Juli 2014, 21:10:33
all die Details sind mit grosser Sorgfalt bemalt, das sieht man, gratulation Fabi.

tobias
Titel: Re: Todesrad der Skaven ***fertig***
Beitrag von: hartmut am 27. Juli 2014, 22:34:12
Glückwunsch Fabi, das ist echtes Sahnestück!

Grüße Hartmut
Titel: Re: Todesrad der Skaven ***fertig***
Beitrag von: Fabi am 28. Juli 2014, 06:45:23
Guten Morgen

Ich bin ganz gerührt danke 1000 mal für eure positiven Worte danke.
Gruss Fabi
Titel: Re: Todesrad der Skaven ***fertig***
Beitrag von: max am 28. Juli 2014, 08:44:39
Sali Fabian

Sieht toll aus  :o ist echt ein Hingucker und etwas ganz anderes  ;) tolles Fantasie Spektakel

Gruss
Max

Ps:ja der mit dem Roll out ist gut  ;D
Titel: Re: Todesrad der Skaven ***fertig***
Beitrag von: Fabi am 28. Juli 2014, 08:48:57
@Max auch dir ein dickes danke  :D
gruss Fabi