Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Maschinenkrieger - FALKE antigravity armored raider in 1:20

Begonnen von MacMeister, 29. Dezember 2009, 13:30:19

« vorheriges - nächstes »

michi

ZitatNur das ich es schon mal erwähne, bei der Arado gibt es eine Verzögerung. Einer der Jungkater hat mir die Schwimmerstreben geklaut und ich finde die nicht mehr, vermutlich sind die schon zerkaut im Magen oder sonstwo in einem Ecken 

Oh nein! Soll ich dir Siro vorbei schicken zwecks Einschüchterung deiner Katzen??? Evtl. würde eine Suche in der Katzenkiste die Teile ja wieder
zum Vorschein bringen!  ::) ::) Könnte aber ein Sch..... Job werden.....  :-X

Ach René, ich spende dir die Teile aus dem Bausatz der noch bei mir herum liegt, ok? Dann sehen wir irgendwann doch noch eine vollendete Arado!

Dein mitfühlender

Michi