Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Modellbauausstellungen Schweiz 2007

Begonnen von jacqueline, 09. Oktober 2006, 18:57:55

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Die ersten Termine sind bereits bekanntgegeben worden:

SA 31. März / So 1. April 2007
Kirchberg/BE: 5. Plastik-Modellbau Ausstellung der IPMS Sektion Bern (www.modellbau-bern.ch)*

SA 28. / SO 29. April 2007
Villeneuve/VD: Modellausstellung am Genfer See. Organisator ist der "CMPR - Club des maquettistes plastique de la Riviera"

SA 22. / SO 23. September 2007* (Ausweichdatum: 29. / 30. September 2007)
Münchenstein/BL: Basler Modellbautage. Organisator: IPMS Basel

*laut Tel. mit Peter Müller vom 30.10.06



chris

Wann + wo sind die Schweizermeisterschaften?

jacqueline

Zitat von: chris am 09. Oktober 2006, 19:06:32
Wann + wo sind die Schweizermeisterschaften?

Vermutlich in Kirchberg/BE, falls mit "nationaler Wettbewerb" die CH-Meisterschaft gemeint ist. Guckstu hier:

http://www.ipms.ch/pages/interna/newsletters/IPMS%20CH%20NL0602d.pdf


fred

Hallo und Guten Morgen.
Wie Wann und Wo muss man sich Anmelden wen man in Basel 2007 dabei sein möchte? :-\
Wie genau läuft das ab? Wer Orientiert einem da?
Gruss Fred.

jacqueline

@fred

Keine Sorge, das alles wirst Du rechtzeitig erfahren. Es ist bisher noch niemand vergessen worden.

Und ich dachte immer, die Berner seien eher langsam...

fred

Hallo Jacqueline.
Das Alter macht Schnell sau Schnell sogar. 8) 8) 8)
Weist Du übrigens schon dass ich mir eine 1:48 von Revell Gekauft habe und nun Ernsthaft ans Werk gehe als Einstieg. Es ist die Spirit of st. Luis.Die möchte ich dann in Basel Zeigen. ??? ???
Gruss Fred.

jacqueline

Zitat von: fred am 18. Oktober 2006, 15:58:31
Es ist die Spirit of st. Luis.Die möchte ich dann in Basel Zeigen. ??? ???

Darauf freuen wir uns schon jetzt sehr!

jacqueline

Wir haben am letzten Treffen beschlossen, in Kirchberg/BE am 31.3./1.4.07 nicht teilzunehmen.

Falls aber jemand die Ausstellung besuchen möchte, sind jetzt nähere Informationen verfügbar:

http://www.modellbau-bern.ch/modellbau_bern/nat_wettbew_2007.htm