Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuer Versuch

Begonnen von claudio, 31. Mai 2018, 12:55:17

« vorheriges - nächstes »

olli

 :-[ MAYDAY MAYDAY ( wird überigends Französisch ausgesprochen und kommt auch daher. Alles bei meiner Funkausbildung gelernt  ;D)

Warum? Nun ich lag gestern so im Bett.
Auf dem Rücken gelegen, die Hände hinter dem Kopf verschrängt und kam so langsam ins sinnieren........
........irgend etwas störte mich an meiner NIMITZ......................nur was?................und da schoß es mir durch den
Kopf das ich irgendwie nicht das richtige Modell ausgesucht habe.

Warum? Nun der Chief macht ja auch etwas vom Countdown und ich meine ein Groupbuild mit diesem Thema hat vielfalt verdient.

Warum? Nun es gibt ja Tausende/ Millionen Filme und da mache ich auch etwas vom Countdown?
Nee das passt mir gar nicht. ???

Also, nun möchte ich bitten das mein Beitrag mit der NIMITZ gelöscht wird damit ich mir etwas anderes überlegen kann.
Wenn das geht dann wäre ich sehr froh für euer Verständnis  :-[

Das hatte ich mir im Bett überlegt und so überlegt ich immer weiter was kannste denn machen?...........................
.................und wieder ein Geistesblitz.............natürlich, den Film habe ich gerade erst gesehen.
Hurra da mache ich was von.

Nicht alles werde ich machen weil ich mir die ab 18 Version angeschaut habe und da doch einige/viele Körper in Einzelteile zerlegt werden.
Ich mache etwas was vor der Zerlegung spielt.
Was denn?
Nun das seht Ihr dann im neuem Bericht wenn es recht ist
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

markus

Nach viel Recherche über die letzten Tage habe ich Bausätze gefunden, welche ich meines Erachtens als Basis für einen Umbau nehmen könnte. Ich bin also 007-mässig dabei beim Group Build. Allenfalls überlege ich mir noch eine weitere Szene aus "The Hurt Locker", aber jetzt erst mal eins mach dem anderen. Es warten ja noch genügend andere Baustellen auf ihre Vollendung  8)

claudio

So... wie versprochen ein Vorschlag wie die Präsentation auch aussehen könnte. Bin gespannt was ihr dazu meint....

Tschüss
Claudio

Zolli


stephan

Sieht gut aus! Gilt das jetzt für alle, oder nur für die Figuren/Büsten?

Roger

Als Entwurf schon mal gut. Gibts nochh einen Text als Szenen Beschrieb?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

ZitatSieht gut aus! Gilt das jetzt für alle, oder nur für die Figuren/Büsten?
ich denke wir sollten alle die gleiche Präsentation machen, also auch für die anderen Projekte (ist mein Vorschlag).
Text kann man sicher noch hinzufügen, können wir ja am Höck mal besprechen. Ist wirklich nur ein "Schnellschuss" zum zeigen wie ich es gemeint habe....

MarcelW

Gefällt mir auch, sieht richtig professionell aus :)