Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheit Glow2B

Begonnen von andreas, 13. Oktober 2017, 14:07:50

« vorheriges - nächstes »

andreas

Hallo Zusammen.

Han etwas Entdeckt für die zu Hause viel Platz haben. ;)

Dora Kanone Limited Edition, 1:35

http://www.suter-meggen.ch/detailseiten/Glow2B%20Modellbau_8109999.php

Gruss

Andi

stephan

Das Ding habe ich schon mal gebaut gesehen!! Ist wirklich riesig! Als "Schmankerl" gab/gibt es das Geschützrohr und den Verschluss aus Metall! Hat damals glaube ich alleine nochmal CHF 600.- gekostet!!

tobias

Die Dora hätte doch diesen badabuum-Effekt  ;)

tobias

MarcelW

Die gibt nun sicher schon um die 10 Jahre und es heisst immer noch limitierte Ausgabe. Liegt es nun daran, das so wenige gekauft werden, oder nutzt das die Firma einfach um uns Modellbauer dazu zu verführen eine zu kaufen? :D
Cool wär es ja schon, aber ich glaube da hätte meine Frau kein Verständnis mehr für mein Hobby. Immerhin hab ich die in 1/72 zuhause auf Lager ;D