Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

He-117 Egg Plane

Begonnen von Roger, 13. Oktober 2016, 11:21:59

« vorheriges - nächstes »

Roger

Dieses schnuffige Fliegerlein habe ich letzte Woche nebenbei lackiert, der Bausatz ist von Meng Kids.
Der Bausatz wird nur gesteckt, Passgenauigkeit sehr gut, das Ergebnis sehr unterhaltsam

Einzig die Sticker stören etwas, werde diese sicher noch mit Decals aus der Restekiste ersetzen.

Es gibt auch eine Tu-2, Lancaster oder B-17.  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Roger,

einfach süss das kleine Reichsfeuerzeug  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Gefällt mir auch sehr gut. Liegen dem Bausatz neben den Sticker keine Decals bei?

Roger

ZitatLiegen dem Bausatz neben den Sticker keine Decals bei?
Es gibt zwei Typen Bausatz, einer mit bereits gefärbten Plastik à la Matchbox und einmal nur weisse Spritzlinge.
Es ist auch alles gesteckt und für Kids gedacht, die sind mit Nassschiebebilder überfordert...  ::) ;D ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514