Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Figur 1:16/ neu bemalen?

Begonnen von olli, 10. Juni 2016, 15:19:06

« vorheriges - nächstes »

olli

Hallo at all,
ich wollte euch zeigen wie ich eine Figur bemale bin mir aber nicht mehr sooooo sicher ob ich es machen sollte  ???

Ich hatte schon mal angefangen den Schützen zu bemalen und bin nicht über das Gesicht hinaus gekommen.
Das wäre der jetzige Stand der Figur, bin mir aber nicht sicher ob ich das Gesicht von damals so lassen soll.
Oder soll ich doch lieber das Backofenspray herauskramen?



,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

max

SAli Olli
Ist natürlich extrem schwierig für mich zu sehen was du meinst. Bis jetzt sehe ich nichts was mich stören würde.
Sehe aber auch nicht wie weit du bist.
Ich würde die Figur nie malen mit dem Helm auf, da ich nicht sehe wo die Lichter fallen.
wir haben hier im Forum ein paar Bericht zum Thema bemalen von Figuren. Schau mal rein. vielleicht bis du dann dir sicherer.

Aber so ist es schwer ein urteil abzugeben.

Grüessli

Max
Lectori Salutem

olli

Hatte mich falsch ausgedrückt  :-[

Ich hatte das Gesicht bemalt, ohne Helm, und wollte wissen ob ich es so lassen sollte oder neu bemalen?
Ich bräuchte einen neutralen Blick darauf.
Der Rest ist nicht bemalt nur grundiert.
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

max

Mach mir mal ein Foto NUR vom Gesicht. und stelle es ins Board, dann kann ich es vergrössern.

So auf den ersten Blick würde ich aber sagen, dass du es gut gemacht hast, aber der Hersteller ein   :( Flaches eher langweiliges Gesicht gemacht hat  ;) da kannst du dann auch nichts machen, ausser das Gesicht wechseln  ::)

Grüessli

Max
Lectori Salutem