Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Archaon der ewig Auserwählte

Begonnen von max, 13. Dezember 2015, 19:14:51

« vorheriges - nächstes »

max

Archaon

Der Ewig Auserwählte
Er Spricht: ,,Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Auserwählte, der bevorzugte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt. Hinter mir sammeln sich die Heere der Götter und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure verweichlichten Reiche Fallen."

Kriegsherren und Könige sprechen seinen Namen nur im Flüsterton aus. Archaon ist der Schatten, den das Chaos auf die Reiche der Sterblichen wirft. Er ist der höchste Champion der Dunklen Götter, der Erhabene Großmarschall der Apokalypse. Er ist der Everchosen, der Ewig Auserwählte, das Verderben aller. Mit eiserner Faust eint er die Armeen des Chaos, er führt das legendäre Dämonenschwert Slayer of Kings und reitet die grauenhafte dreiköpfige Bestie Dorghar. Er zieht gegen die Mächte der Ordnung, die versuchen, den Würgegriff des Chaos zu lösen. Archaon, der Dreiäugige König, das Weltenmesser, der Dürstende Jäger, wird dafür sorgen, dass Sigmars Helden versagen und dass die geeinten Heere des Chaos in all ihrer schrecklichen Pracht die Reiche der Sterblichen vernichten. Aus der Beschreibung von ,,WARHAMMER"

Kompletter Eigenbau aus Super Sculp Eye. Komplettgewicht 3 Kilo. Bauzeit 4 ½ Monate des Schweisses. Nur ein paar kleine Teile wurden aus der Grabelkiste der zuvielüberigenteile   :o aus diversen Warhammer Bausätzen entnommen. Alles mit Vallejo bemalt und Schatten mit Windsor öl Farben bemalt. Der Massstab ist 1/6 also wie die BBI Figuren oder der Space Marine den ich auch im Eigenbau hergestellt habe ,,siehe ganz unten"  ::)

Eines ist sicher ......  >:( ...... ich werde nicht so schnell wieder einen kompletten Eigenbau erstellen, im Moment fehlt mir dazu einfach die Zeit. Aber es ist vollbracht, ich dachte ein paarmal daran dieses Projekt auf die Seite zu legen und mich einfacherem zu widmen, aber ihr kennt mich, ich baue nicht 2 – 3 Modelle Parallel, darum habe ich die Zähne zusammengebissen und siehe da .........  :) ............... und mal schauen was als nächstes kommt, Vorrang hat aber in der nächsten Zeit immer die Schule und die geht noch über 2 Jahre .........  :-\................ Tja, die Arbeit habe ich mir selbst aufgehalst ...... 8)  ;)............

Zum Baubericht hier lang   ;) http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4795.0

Grüessli

Max
Lectori Salutem

max

Der Wolf

jaja, mit schnie schna schnappi ist nun fertig  ;D
Lectori Salutem

max

Und die Details  8)
Lectori Salutem

max

Die ersten 2 Fotos ist da Gesicht ohne Helm, das man den auch nochmals sieht, leider habe ich den Helm schon angepasst gehabt, deshalb hat es auf der Nase einen Schönheitsfehler "es ist Farbe abgeschrubbt" tja  ::) man kann nicht immer gewinnen  ;) aber unter dem Helm sieht es niemand mehr  ;D


Und ja ................. ich habe sehr viele Schädel geformt  :o vielleicht zu viele  ;)  ;D

Hoffe es gefällt

Max
Lectori Salutem

Roger

Man sagt ja, Schweigen ist Gold.
Ich weiss nämlich gar nicht wo ich anfangen soll. Hier stimmt alles.
von den einzelnen Bauschritten her, das Detail, die Umsetzung und natürlich die Bemalung bis ins kleinste Detail.
Gratulation!! :o :o
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Max..... kein Kommentar, Du bist einfach gut, irgendwie einzigartig gut auf Deine Weise, irgendwie einzigartig gut plemplem in Deiner künstlerischen Ader, irgendwie einfach bewundernswert, was Du mit Deiner Fantasie und Deinem Können zauberst - grosses Kino, meinen Respekt!

en Gruess vom
MacMeister
whatever!

max

                                                              ;D

                                                                8)

Vielen Dank euch beiden, tja MacMeister, jetzt weisst du mit wem meine beiden Leben MÜSSEN  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Wow Max, da hast du dich selbst übertroffen. Die Detailfülle ist gigantisch und vor allem... alles selbst modelliert.... Klasse!
Von der Bemalung will ich ja gar nicht sprechen... Meine Favoriten sind der Helm und die Wolfsaugen...Besser geht nicht!

Gratulation!
Tschüss
Claudio

markus

Phänomenal, wirklich einzigartig! Und das Auge des Wolfes; sagenhaft. Da sehen sämtliche Archer Decals alt aus.

Entnehme ich der Warhammer Breschreibung, das der Teufelskerl ein "reales" Vorbild hat?

max

Vielen Dank ihr Zwei

Markus: ja, der hat ein Reales Vorbild mit dem man im Game Spielen kann, Du kannst ihn einfach "GOOGELN"  ;)  ;D mit Bildern und so  ;) aber nicht verschrecken  ;D

Der ist, "obwohl viele anderes sagen  ;D " nicht meiner Fantasie entsprungen  :o  ::)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

markus

Werde ich den mal googeln - sobald es wieder hell ist....

Was ich noch fragen wollte: ist die Basis eine echte Marmorplatte oder eher ein Imitat (...weil so dünn)

max

Sali Markus

Ja, wenn es hell ist habe ich auch nicht so Angst vor der Figur  ;D  ;D

Die Basis wo du meinst ist nur die Arbeitsplatte aus Glas (Antikglas Mundgeblasen) ich Arbeite gerne auf Glas da nichts haftenbleibt oder mit dem Messer weggekratzt werden kann.
Der eigentliche Sockel ist unter der Figur, sieht so nach Stein aus  ::)

Grüessli
Max
Lectori Salutem

tobias

ich bewundere dein modellbauerisches Geschick und deine Ausdauer Max.

tobias

ThomasP

Hallo Max

Einfach nur grandios!!  :) :) :)
Die Augen und das Zahnfleisch vom Wolf sind einsame Spitze!
Der Helm und die Rüstung gefallen mir auch - die sehen nach Leder und Elfenbein aus - toll!

Auch das Körperfell vom Wolf finde ich toll - nur passt dieses eher glatte Fell für mich nicht so ganz zum "Pudelfell" des Kopfes.  ???  Oder vergleiche ich hier zu sehr mit meinen beiden Stubentigern?  ::)

cu
ThomasP

PS:
Schöne Sammlung hast Du da beisammen - gratuliere!  :)
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Hoi Maximus

Einfach der Hammer! :o
Mehr fällt mir dazu nicht ein!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!