Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Frühjahrsputz

Begonnen von ThomasP, 03. Januar 2014, 15:22:48

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo miteinander und HAPPY NEW YEAR!!

Einen guten Vorsatz habe ich mir gemacht, den mein Bausatzlager betrifft. Und zwar will ich dieses reduzieren.  ::)
Deshalb trennen ich mich von einigen 1/72er Bausätze.

Von ein paar Raritäten habe ich ein Foto angefügt. Bevor ich diese nun an irgendwelchen Börsen vehöckere, wollte ich sie hier im Forum anbieten.
Bitte einfach bei mir melden, wer Interesse hat - "first come, first serve". Für CHF 15 pro Bausatz kann man sie haben.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas p(romotor)

Da dürfte sicher unser Claudio schwach werden, ich tippe mal auf die Blenheim  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Thomas
Guter Vorsatz, hatte ich auch mal....  ;) ::) ::) ::)
Aaarrgggg es ist ja schon schlimm wie gut mich René kennt... Ja, die Blenheim würde ich Dir abnehmen  ;) ;D

Tschüss
Claudio


ThomasP

Zitat von: claudio am 03. Januar 2014, 17:53:29
Hi Thomas
Guter Vorsatz, hatte ich auch mal....  ;) ::) ::) ::)
Aaarrgggg es ist ja schon schlimm wie gut mich René kennt... Ja, die Blenheim würde ich Dir abnehmen  ;) ;D

Tschüss
Claudio

Hallo Claudio

Ist gebongt - ich nehme sie zum nächsten Treffen mit.

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Zitat von: claudio am 03. Januar 2014, 17:53:29
Hi Thomas
Guter Vorsatz, hatte ich auch mal....  ;) ::) ::) ::)
Aaarrgggg es ist ja schon schlimm wie gut mich René kennt... Ja, die Blenheim würde ich Dir abnehmen  ;) ;D

Tschüss
Claudio

manche nennen mich einfach nur 'Meister'  8) ;D ;D ;D ;D
whatever!

max





                                                    René   8)  ;)

                                               :o              8)
Lectori Salutem

thomasW

Hey ThomasP!
da hatt es ein paar interrssante Sachen! ist die Maachi mit den schwimmern schon weg?
die würde mich schon interessieren! ist shortrun oder? :)
danke und Gruss! ThomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Zitat von: thomasW am 05. Januar 2014, 22:31:06
Hey ThomasP!
da hatt es ein paar interrssante Sachen! ist die Maachi mit den schwimmern schon weg?
die würde mich schon interessieren! ist shortrun oder? :)
danke und Gruss! ThomasW

Hi ThomasW

Ist auch gebongt - die Macchi ist für Dich auf der Seite.  8)
Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte - hier noch der Inhalt des Bausatzes.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Vielen Dank Thomas, da freue ich mich drauf!

Ich hoffe es gibt mal die Gelegnheit, dass ich aan ein Treffen kommen kann!

Lieben Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Die hätte ich mir auch gewünscht wenn ich sie nicht schon hätte. Da wird richtig schöner oldschool Modellbau verlangt, gerne auch mit handwrklichen Vorkenntnissen 8) Viel Spass mit dem Kit und den BB nicht vergessen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...