Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Carlos Honda NSR500 - Bausatzvorstellung

Begonnen von cipi, 24. Dezember 2011, 05:45:41

« vorheriges - nächstes »

cipi

Der Tamiyabausatz ist aus dem Jahre 1987. Der Kit enthält alle notwendigen Teile um das Vizeweltmeistermotorrad der 86er Saison im Masstab 1/12 zu Bauen!

Die Detaillierung ist durchs Band als gut bis sehr gut zu bezeichnen.

Wem der Rennsport oder gar Motorräder eher fremd sind, hier mal ein Bild worum es eigentlich geht!  ;)


Es liegen 3 Spritzlinge bei:

1x schwarz für Motor, Auspuffanlage, Kotflügel, Kette...


1x weiss für Rahmen, Gabel, Felgen, Tanksitzbank...


1x transparent für die Windschutzscheibe und die Verkleidung, denn es ist möglich die Honda als halbes Clearmodell zu bauen. Mache ich hier aber nicht! :P


Weiter liegt noch eine Tüte mit den beiden Gummi-Reifen, Schrauben, eine Feder, und etwas Vinylschlauch bei.


Hier der Inhalt:


Ein paar Details:








Die Decals sind alt, aber noch zu retten. Ich werde sie mal ans Sonnenlicht hängen, damit der vergilbte Rand wieder verschwindet.
Schön, dass auch die heute verbotene Tabakwerbung noch mit auf den Decals ist!


Die Bauanleitung:




Sehr übersichtlich und lässt keine Fragen offen.





Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Carlo
Interessanter Bausatz, danke für die Vorstellung!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Den kenn ich, habe ich auch mal gebastelt als ich noch jung war  8)  :D

Für das Alter ein Superbausatz und Claudio wird was Tolles daraus zaubern, bin ich überzeugt von  ;D

En Gruess vom  RDM
whatever!

cipi

Zitat von: renéM am 24. Dezember 2011, 16:11:12
Den kenn ich, habe ich auch mal gebastelt als ich noch jung war  8)  :D

Für das Alter ein Superbausatz und Claudio wird was Tolles daraus zaubern, bin ich überzeugt von  ;D

Ich glaube auch, dass Claudio was Feines daraus bauen könnte! Aber diesen Kit hier baue ich! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

patrick

Hallo Carlo

Da hast Dir einen tollen Bausatz ausgesucht, ich baute diesen Ofen schon in den 80er jahren. Viel Erfolg beim zusammenbau.

@RDM
Leiden etwa Deine Augen schon etwas ?  ;D ;D ;D