Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Modellbaushop Basel/Hammerstrasse

Begonnen von urs, 23. März 2009, 13:38:59

« vorheriges - nächstes »

urs

Mein Tip:
Wenn ich nicht in den USA oder D bestelle kaufe ich gerne bei Kurt Aeberhardt in Basel meinen Ramsch ein.

Hier Link zu seiner Site.
http://www.modellbaushop-aeberhardt.ch/9648.html

MacMeister

Ich war am Samstag wieder einmal dort, mir war der Laden zu aufgeräumt, das Chaos aus welchem wir Modellbauer den Jagdtrieb nach einem Schnäppchen entwickeln, kam nicht auf  :-\

Der Inhaber will ofenbart seit einiger Zeit (aus Altersgründen) seinen Laden an neue Leute übergeben. Offiziell hätte letzten Frühling schon Schluss sein sollen aber totgesagte leben oftmals länger  :D

Also wenn Ihr mal ältere Sachen sucht seid Ihr dort gut aufgehoben.

En Gruess
RDM
whatever!

lukas

ich habe in dem laden gute erfahrungen gemacht, aber vieleicht liegt das einfach daran das ich noch nie in einem anderen war.
sind sehr freundliche leute dort!
und die totgesagten sind auch noch 2011 aktiv! ;-)