Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Roden

Begonnen von jacqueline, 10. Oktober 2005, 13:17:22

« vorheriges - nächstes »

guenther

Surprise



Ab April im Handel - auch so ein Model das ich leider schon in Resin gekauft habe....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Cool den muss ich haben!

markus

Oh ja, der hat echt Charme


Roger

Sieht irgendwie nach einer Teermaschine aus.
Was war den die Funktion dieses Geräts? Transport? Zugfahrzeug? Kettenbetriebener Sonnenstuhl mit Blache?  ::)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

#34
Das ist der Holt Schlepper Model 75 - eigentlich für die Landwirtschaft gebaut - Das Laufwerk eines der ersten Kettenlaufwerke - ist Vorbild für die französischen Panzerlaufwerke bei Schneider und St.Chamond  und er wurde als Artillerie Schlepper eingesetzt von allen glaub ich


https://www.youtube.com/watch?v=Vz0tF8GqPMg

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jonas

hmm, welcher feldpostnummer gehörte denn dies interessante gefährt an?

guenther

Juhuuu - es kommt mal etwas in Plastik was ich noch nicht als Resin Bausatz habe... die Britische 8-Inch

https://www.scalemates.com/products/img/7/3/2/1190732-13385-62-720.jpg
Hoffentlich folgt da noch mehr davon

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

ohh, mal was für mich ;D