Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Der schaut echt cool aus, da könnte ich fast noch anfangen moderne Fahrzeuge zu bauen ;D

thomasW

Cooles Fahrzeug!
Aber mal ne Frage: RCW = remote controlled weapon?? Aber was genau??

LG Thomas :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Dieser Typhoon finde ich geil!
Kannte ich gar nicht! Ist jetzt aber notiert!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

#4068
Nach dem das spritzen meiner Spruce Goose gründlich in die Hose ging, musste ich mich mit einem neuen Sherman Projekt wieder aufmuntern. Es wird eine Mischung aus Dragon und Italerie Bausätzen und zusamen wird es später mal ein M4A2 Calliope.
Kleben ist für mich einfach entspannender als bemalen ;D

guenther

Die RCW kommt von Life Resin - hab mir da mal Nummer 35301 besorgt - 6P40 KORD 12,7mm cal. heavy MG auf Arbalet-DM.

Keine Ahnung ob das jetzt zu hundert Prozent passt - etwas Fantasie muss eben auch mal sein

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Konnte beim Black Friday nicht wiederstehen und musste für die Blackburn Roc eh noch was bestellen, naja es wurde etwas mehr daraus, schön, auch die netten grünen Schaumsteine, da bau ich mir einen Weihnachtsiglu draus  ;D ;D ;D

Ach ja was Kleines von Techni-Toys ist auch darunter  ;) :D
whatever!

tobias

Ein nettes Paket. Das kann ja von Weihnachten kaum mehr getoppt werden  ;D.

tobias

MacMeister

naja, das war mein Weihnachtsgeschenk an mich, Weihnachten gibt's nix mehr nur noch Ruhe und basteln  ;) ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

tobias

Zitat von: MacMeister am 05. Dezember 2017, 16:30:56
naja, das war mein Weihnachtsgeschenk an mich, Weihnachten gibt's nix mehr nur noch Ruhe und basteln  ;) ;D ;D

en Gruess vom MacMeister

Ruhe und basteln, das finde ich gar keine schlechten Weihnachten  ;).

tobias

MacMeister

gell Tobias, das hat doch was. Eine schöne Tasse Tee, wer's mag einen guten Dram und Bastelspass pur  ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Tolles Packet!! Vor allem die 38er und die T-54/55 finde ich leeeeeecker!!!

claudio

Hmm, da hast du dir aber ein paar schöne Sachen gegönnt!  ;D

cipi

Hoi René

Schöne Sachen! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Für die Frauen Zalando und wir haben unsere Modellbaulieferanten :D


MacMeister

whatever!