Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Thomas E.

sind Kanönchen und Panzer im selben Massstab? Falls ja, sind ja RIESIG die Dinger  ;D

MarcelW

Ja der hat den selben Massstan, alles in 1/35. Jetzt wird es auch mal wieder Zeit an meinem Leopold weiter zu bauen ;D

MarcelW

Unter Beobachtung unserer Katze habe ich nun meine zwei Skoda Haubitzen fertig bemalt ohne Alterung. Bei der M1 Kanone sind nun alle Teile fertig gespritzt und sie ist bereit zur Endmontage.

max

Trotz Katze ( alles noch da wo es hingehört und ganz)solche Fortschritte!!!! Toll
Sieht extrem gross aus ... oder deine Katze ist so klein  8)
Lectori Salutem

MarcelW

Ja die Katze ist auch relativ gross ;D

max



                                ;D
Lectori Salutem

ThomasP

Schön, überall die Fortschritte zu sehen.  :)

Auch bei meinem Sd.Kfz. 231 (6-Rad) ging's etwas weiter. Ist zwar etwas hell, aber von den Schattierungen gefällt's.
Das Lasieren mit Panzergrau war mit der 0.2er Düse doch etwas mühsam, da nur schmale Streifen gespritzt werden. Das nächste Mal nehme ich dann wohl die grössere Düse.

... ach ja - da ich wieder mal etwas kleben musste, gibt es bald Zuwachs vom 8-Rad selber Nummerierung.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Die Lackierung gefällt mir sehr gut, kommt sehr lebendig rüber! Muss ich glaub auch mal versuchen....

thomasW

Keine Angst, Thomas! Mir den Washes etc. Wird das ganze schon noch dünkler!

Kommt gut!
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Sieht gut aus! Mal ne generelle Frage, es werden hier im Stammtisch fast schon ganze Bauberichte vorgestellt, sollte das nicht eher in dem zugehörigen Themenbereich stattfinden?

MarcelW

Mein Problem ist es das die meisten Modelle alte Baustellen sind die ich jetzt endlich wieder langsam vollende. Bin leider auch nicht gerade der Baubericht Schreiber und froh wenn ich mal wieder was vollenden kann ;D

MacMeister

Zitat von: stephan am 04. Juni 2018, 20:26:37
Sieht gut aus! Mal ne generelle Frage, es werden hier im Stammtisch fast schon ganze Bauberichte vorgestellt, sollte das nicht eher in dem zugehörigen Themenbereich stattfinden?

Eigentlich Ja, lieber Stephan aber ich verstehe die Argumentation mit den alten Baustellen obwohl eben dafür spricht, dass man diese eben dann bei den Bauberichten leicht wieder finden würde und hier am Stammtisch verschwinden sie in der Menge.

Als kleiner Admin-Apell, macht doch auch mal einen BB, auch wenn es sich um eine ältere Baustelle handelt

Wie immer, happy Modelling
en Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

Für mich passt dass!
Solange es die "regulären" Bauberiche auch weiterhin gibt...

Für so kurzzeit- oder Langzeitprojektefind ich das OK.

Ist einfach meine Meinung.  8)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Gebe mir mühe und beginne den Baubericht vom Groupbuild so weit vorne wie möglich mit den noch vorhandenen Fotos ;)

stephan

Kein Problem, ich mache nur ein wenig Werbung für "meinen" Themenbereich! ;D Ich selber habe auch schon beinahe uralte Bauberichte oder Vorstellungen im jeweiligen Themenbereich.