Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

*****FERTIG****** Zusammenbau und Bemalung

Begonnen von max, 16. Juli 2016, 20:27:44

« vorheriges - nächstes »

max

Bauzeit .................. 5 Minuten und dabei ist die meiste Zeit draufgegangen mich zu entscheiden ob ich wirklich noch Leim nehmen soll  8)

Tolle Details und.................................. einfach nur schön  8)
Lectori Salutem

max

die ersten Bilder

Wie ich die Augen bei Frauen male

zuerst das Auge, dann Iris und Pupillen, Lichtreflektionen, Mascara  ;)  dann die Haut Drumherum  ::)
Lectori Salutem

max

und so sieht meine Farbpallette aus wenn ich so voll dabei bin

alle Farben an gemischt n dem entsprechenden Verhältnis
Lectori Salutem

max

ich weis nicht was ich bei den Fotos gemacht habe

hier sollte man die Aufhellungen  8)  :o bei den Überhellten Fotos sehen ,,,,,, nun ist es zu spät neue zu machen  :-\

und die Haare "hat sie schön"  :o nur für Mac Meister  ;)
Lectori Salutem

max

hier bessere Fotos von den weiteren Schritten  :-\ und ich habe wieder einmal vergessen zu Fotografieren  :o  :-\

sorry

war dann extrem Plötzlich Fertig  :)  :o
Lectori Salutem

max

hier die fertige Luz New York
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Jaja, die Haare schön  ;D
Sehr gutes Licht-/Schattenspeil an der Figur, Auch das Cape mit dem verschmutzten Rand gefällt mir. Ich bin sicher aus der 'Normalen' Entfernung wirkt die Figur noch besser!
Eigentlich fantastisch was in diesem Masstab möglich ist.

Well done Mr. Max  ;D

öhm, war der Maximilian'sche Bildeffekt (Wimperntusche) beabsichtigt?  ;D 8)
whatever!

cipi

Hoi Max

Auch hier, sehr schön! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Vielen Dank euch beiden

MMM: ja der ist Absicht, wie auch auf dem Deckelcover. das war ein Sch...... aufwand das so hinzukriegen  >:( habe sicher 10x angefangen bis ich einigermassen zufrieden war  >:( sollte die Dramaturgie unterstreichen  :)  :)  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem