Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ork's Stampfa

Begonnen von max, 18. Januar 2014, 14:41:06

« vorheriges - nächstes »

max

Orks Stampfa

Die Orks sind ja bekannt dafür, das sie nicht feinfühlig sind. Auch mit Schönen Dingen können sie nicht viel anfangen, dies sieht man an ihrem Angriffs Roboter ......  :o .............. der eine Mischung aus Fahrzeug – Panzer- Manschaftstransporter – und bewegliche Abschussrampe ist. Alle Familien haben einen oder mehrere, denn gleichzeitig soll es einen Gott darstellen den sie verehren, wenn er mal nicht mehr läuft ...  :'( ......... hat man ein Monument ...  :) ........
Lectori Salutem

max

Dieser hier gehört dem Clan der ,,Blood Axes" ein Familien Zweig der bekannt dafür ist, nicht auf dem Schlachtfeld zurückzulassen und ab und an auch die anderen Familien zu bescheissen und zu beklauen, auch ganz ,,unork" machen sie Schlachtpläne und Tarnen (hier bei mir mit braunen Anzügen)sich gerne auch wenn es mit ihrer grüner Haut nicht viel hilft.  8)  ::)
Lectori Salutem

max

Also, sie Tarnen sich, verwerten aber alles was sie finden, das ist dann halt so das trotz Tarnung, halt doch alles irgendwie Farbig wird...  ??? OK sehr farbig  ::) ...  ;D .......

Das Modell ist von Games Workshop erhältlich für 95 Euro und enthält wie üblich, massig Teile für verschiedene Versionen und Optionen, umbauten bieten sich an und wurden natürlich ...  8) ........ auch gemacht ...  ::) ..........
Lectori Salutem

max

Diesen Bausatz habe ich von René  (Er meinte Er habe schon genug Baustellen   ??? .......) geschenkt bekommen, Er hat ihn angefangen zu bauen, es wahren schon ziemlich alle grosse Teile verbaut aber zum glück noch nicht miteinander Montiert ......  ;) ............. Vieles musste ich noch verspachteln, was ich mit gezogenen Gussästen und viel Tamiyakleber auch machte, somit konnte ich mal wieder Gussnähte ......  :o ........... üben. In der Front machte ich ein Loch und noch einen zusätzlichen Ausstieg – Guck und und und, was ich konnte verbaute ich an Teilen, da ich von Maximilian schon ein RIESEN Ersatzteillager habe und nicht noch mehr sammeln will .........  ;) ................. somit Kleber raus und ran mit den sachen ......  8) ........................ Ahhhhh es ist Herrlich, mal so ohne wenn und aber zu Arbeiten. Chipping, Washing und all die Modischen Möglichkeiten ......  :D ...........habe ich angewendet so wie ich es gewohnt bin und musste mich wie üblich ........... beim verschmutzten, bremsen ...  ;D  ;D .......... Hihi.

Hat Riesen Spass gemacht, vielen Dank René
Lectori Salutem

max

Ich kann wirklich nur allen die, kurz vor, oder schon ,,im Blues"   :'( sind, sich mal von allen sachen auf den Tisch abzuwenden, und sich mal in was zu Probieren, das Sie sonst NIE machen würden, einfach zum wieder mal zurück zugehen zu ihren Anfängen ,,Back to the Roots"   8) es befreit, muss ja eben nicht ein Projekt sein das sich über 3 Monate hinzieht, Nein im Gegenteil, an einem Wochenende (Ok nicht in der grösse des Stampfas) zusammen machen, wenns nichts wird...  :o ..... egal        ::)           Just for Fun     ::)       ich werde mir selbst, mal öfters solche ,,Pausen" auferlegen, damit der Frust von letzten Jahr, mich nicht nochmals so erwischen kann.
Lectori Salutem

max

So nun noch ein paar  ;)

Ich weiss  ::) Ihr seit froh, nicht sooooo viel Geschichte lesen zu müssen  ;) hehe  ;)

Hoffe es hat euch gefallen  :o

Max
Lectori Salutem

MacMeister

 *Sprachlos * ....... Ham.....Hammm.......Hammmmmmmermässig!  ;D ;D ;D

Max, es ist eine Freude das Modell anzuschauen! So viele Details zu entdecken!
Am Meisten habe ich mich über das letzte Foto gefreut, der Ork, der zum Fenster herausschaut, den fand ich irgendwie von Anfang an putzig  :D
Also ich werde die Bildserie sicher noch mal in Ruhe anschauen und wirken lassen.

en liebe Gruess
René
whatever!

ThomasP

Hallo Max

Tolles Teil!  :)

Aus der Ferne sieht er ja super ordentlich aus, aber dann die Details - ein wahres chrüsimüsi Feuerwerk!  :o
Wie gross muss man sich diesen "Kartoffelstampfer" denn vorstellen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

SAli Ihr beide
Vielen Dank für das Lob  8) rotwerd  ::) bin sehr glücklich das man es dem Modell ansieht das es FREUDE gemacht hat es zu bauen  :)

René: von den Orks hat es ja 3 Stück, die sind diesmal anstelle von Ratten(den die muss ich erst wieder giessen)  ::)
ThomasP(romodeller)  ;): also ....  ::) das Teil IST grösser als Dein 222  ;D sorry  8) , nein im ernst, er ist bis ganz nach oben 34 cm hoch jaja, Plastik kann man hoch stapeln  :D

Max
Lectori Salutem

tobias

sehr speziell und eindrücklich... und schöne gebaut und gealtert.

tobias

hans-juerg

Hoi Mad Max!

bei der Materialauswahl des Roboters kam mir die Autos der Mad Max Filme vor den Augen - daher die Namensaenderung ;).

Schoen gebaut und gealtert.

Gruss,
Hans-Juerg

cipi

Mad Max, der ist gut! ;D

Und dein Zwiebelhacker sieht einfach goil aus! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Hoi Max kann mich nur den Jungs anschlissen, super ganz geile Modelle und 1A Bemalung. Bravo :D
lg fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Zäme

Euch allen vielen Dank für das Lob  :-*

Hans-Jürg: stimmt  :o jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch, so mit all den Zacken  8), das wirkliche Problem an dem Bausatz ist, wenn er fertig ist, kann man ihn fast nicht mehr anfassen, ohne irgendwo ein Teil abzuknicken  :-[ .........ist von fertigstellung über Fotografieren bis versorgen in die Vitrine 8x  :-\ Passiert  :o aber er steht jetzt  ;) ......ganz

Carlo: Zwiebelhacker  ??? OK, werde es ausprobieren  ;D

Leider habe ich den Namen Mad Max schon mehr als einmal abbekommen  :P ich habe mich daran gewöhnt  ;D
Max
Lectori Salutem

christianK

Boah :o :o :o eine wahre Höllenmaschine.
Sieht mega aus, gratuliere.
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!