Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Criora Die Kriegerin

Begonnen von max, 22. Dezember 2011, 20:24:09

« vorheriges - nächstes »

max

Ja nun ....... für meine Frau ist Weihnachten dieses Jahr ein bischen früher, da ja alle Modelle nach der Fertigstellung in IHRE Sammlung gehen  ;D , naja fast  ;)
Criora wieder 1/6 also seeehr gross
Alles Resin mit ein paar kleinen Teilen in Weissmetall
Seeeehr ungenau / Fahne eine Katastrophe also im Eigenbau Herstellen dafür konnte ich sie ein bischen breiter und grösser machen  ;D
Alles für 99.90 Euro (ZU TEUER)
Von J J Models die in der Zwischenzeit vom Netz gegeangen sind also nicht mehr existieren,  die Frauen wahren immer super, aber eben die Passgenauigkeit ist sch....ade

Die erste Figur der Serie wahr ja die Hellseherin, ergo alles Blau-Ruhig-fein, hier bei der Kriegerin Rot-Gefährlich ist ja Logisch  ::)

Also Geniesst  ;)
Lectori Salutem

max

Und weiter mit der Fahne, die genau so lange gebraucht hat wie die ganze Figur
Der Drachen habe ich anhand eines Bildes das ich im Internet gefunden habe von Hand gemalt
und die Rückseite wie Damaststoff bemalt
Lectori Salutem

max

Der Sockel soll Lava darstellen die am aufbrechen ist und die Kriegerin auswirft
Lectori Salutem

max

Das Kleid habe ich auch von Hand bemalt, das Muster, ebenso wie bei der Fahne ist Fantasie, also ohne Historischen Hintergrund

Ich hoffe es hat Euch gefallen

Allen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins 2012

Max
Lectori Salutem

max

Ach ja die schwarzen Balken ............. nur damit sich niemand dran stört  ;D Sorry
Lectori Salutem

thomas

Immer wieder der reinste Wahnsinn, Deine Figuren.... :o :o :o

Alleine nur die Rückseite der Flagge oder Fahne, es ist mir absolut unbegreiflich wie man sowas hinbekommt (ohne Decal) ...

thomas

cipi

Hoi Max

Einfach umwerfend! :o

Die Figur ist wunderschön bemalt!
Aber meinen wahren Respekt verdienst du wegen der Fahne! 8)
Sag mal, wie schaffst du so ein symetrisches Muster zu malen?! Ohne vorzeichnen geht da nix, oder?!

Der Sockel gefällt mir auch sehr gut!

Das einzige, was mir nicht so recht passt sind die Augen. Nein, die Bemalung ist makellos! Ich meine, irgendwie schauen die beiden Augen etwas sehr assymetrisch drein. Ist da der Modelleur wirklich so danebengelegen, oder liegt das am Blickwinkel der Fotos?! ???


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Wieder eine tolle Figur von dir Max. Sag mal ist das am Hintern etwa ein herzförmiges Muttermal  ??? ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Max

Mein Kompliment für diese Figur! Die Fahne und das Kleid sind vom Allerfeinsten. Auch ich staune immer wieder, wie Du das hinbekommst aber Übung macht den Meister, gell  ;D
Deine versteckten Gadgets liebe ich über Alles  ;)

En Gruess
René
whatever!

claudio

Hi Max

Mal wieder eine Meisterleistung von Dir!!! Die Muster sind einfach der Hammer, ich bin beeindruckt!!! Das Herz auf der Hinterbacke ist ja der Brüller  ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

max

Ihr habts bemerkt  ;D super freut mich und vielen Dank fürs Lob, geht runter wie Oil
Ja Carlo ohne vormalen geht nichts, und dann wieder und wieder koriegieren, da die Fahne ja Falten hat, habs ja gesagt, die Fahne hat gleich lang gebraucht wie die Figur, und ja die AUgen die scheinen nur auf den Fotos so, habs voller Angst Kontrolliert und ja, habe bestanden ;D
Hartmut, ja ich beue immer irgend etwas ein, hier zum vertuschen von einem Groben Fehler  ;D aber so sieht das ja keiner, geht bei Flugis halt nicht  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
René : hab halt keine anderen Hobbys  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem