Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

T34/85 in 1:16 von Trumpeter

Begonnen von max, 03. März 2011, 15:14:49

« vorheriges - nächstes »

max

So nu kommt das Ding
Ja ich hatte noch Ferien, und so habe ich mit meinem Sohn zusammen gebastelt, Er seine Warhammer und ich na seht selbst
Das Modell von Trumpeter
Nicht alles ist so wie es sein sollte und da leider die Teile gross sind sind die Fehler grösser ;D
ES ist aber so das ICH ES WOLLTE aus der Schachtel zu bauen den ja sonst währe ich sicher nicht so schnell gewesen
kein Interieur, nur im Turm wo mein neben der Figur hätte reinschauen können

Es hat Spass gemacht, sogar jemandem wie mir der eigentlich nur noch Figuren machen will ;D ;D, auch deshalb ohne 2 Monate Recherche und sichten unzähliger Fotos, abmessen in Museen

Seht selbst
Lectori Salutem

max

Die Decals konnte ich auf diesem unebenen untergrund nicht verwenden da die oberfläche so rauh ist, also Freihand

Wahr nicht so eine Geschichte , habe mich aber STRENG an die mitgegebenen Decals gehalten  :D
Lectori Salutem

max

Hab ja gesagt die Figur ist zu Gross

Jemand hat gesagt, nicht in diesem Panzer

Ist auch alles Richtig so, aber

muss zugeben ich lag falsch die Figur passt, ist OK so

Ist halt jetzt ein Panzerfahrer der '41 die Ausbildung gemacht hat und jetzt '44 die alte Uniform angezogen hat um mir eine Freude zu machen bei den Fotos  ;)
Lectori Salutem

max

Und während ich dies hier am schreiben bin hat der Postmann 4x geklingelt ;)
und was wahr in dem Pack

noch 2 Figuren für den T-34
1x dieselbe (musss ich umbauen, geht echt länger)
1x einen Soviet Offizier (welchen Rang auch immer)

Also bin ich obwohl ich die Fotos gerade eben verröffentlicht habe, nicht Fertig, sorry

ich mache jetz aber mal kurz weiter mit Asterix , dann erst der Umbau

in diesem sinne
Gruss max
Lectori Salutem

MacMeister

Max

Für einen Modellbauquickie ist der T-34/85 grossartig geraten. Mir gefallen die Kettenglieder mit dem blanken Metall und dem Rost. Auch das Finish am Panzer mit der selbstgemalten Schrift ist prima.
Eine Top Arbeit und apropos Uniform - who cares! In diesem Sch....krieg gab es nichts was es nicht gab!  ;D

En Guete
René
whatever!

claudio

Hoi Max
Fein geworden der T-34. Mir gefällt wie Du das Grün aufgelockert hast. Klasse!

Tschüss
Claudio