Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vietnam 1:15 M113

Begonnen von max, 28. Februar 2009, 14:40:00

« vorheriges - nächstes »

max

Der M 113 ist mein Lieblings Panzer wobei er leider kein Richtiger Panzer ist nur ein Manschaftstransporter
In Vietnam mit sehr geringem Erfolg eingesetzt (Tropischen Klima , Dschungel , Morast alles hat der Kleine nicht so gut vertragen)
Hier in der ausführung APC mit zusätzlichem Schutz der aufgesessenen Manschaft + grössere Feuerkraft
Der Bausatz Verlinden 120mm oder eben 1:16 nicht so Passgenau aber machte echt spass weil eben alles inkl. Inneneinrichtung vorhanden

Dieser Bausatz steht zum Verkauf Angebote bitte per mail direkt an mich
Lectori Salutem

tobias

wow, genial  :o.

gruss tobias

philippK

Amazing finde ich echt toll
Gruess Philipp

rené

Uffff, Max, das Ding ist jetzt aber wirklich genial
Super umgesetzt ! 10 Punkte !!!

max

Danke Danke aber bedenkt dieses Ding ist schon 12 Jahre alt
Wie würde es heute aussehen  ???
Lectori Salutem